Klar...
Perez fällt in Runde 74 aus, wird aber mit 6 Runden Rückstand gewertet und zerhaut mir meine Wette... [[hammer]]
Verdammt bei mir auch [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Klar...
Perez fällt in Runde 74 aus, wird aber mit 6 Runden Rückstand gewertet und zerhaut mir meine Wette... [[hammer]]
WAC 1
wird eng für Innsbruck! :mrgreen:
gsd zeigt Salzburg dem "meister" , wer die wahre nr 1 in ö ist! :mrgreen:
Eine wahre Nr.1 sollte wenigstens ab und an mal die Championsleague erreichen.
Innsbruck 0:2 [[winkewinke]]
"wir steigen nicht ab"! kirchler [[winkewinke]]
admira x q2,37 3/10
x reicht jetzt!
sind doch noch ein paar Minuten zu spielen..
und weiter? :mrgreen:
Innsbruck holt das 0:2 heut nicht mehr auf! WAC auch besser! wunder gibt's heut keines! admira braucht das x!
ja und wenn Mattersburg gewinnt? [[nixweiss]]
versteh die frage nicht?! ich spiel ja das x in dem spiel! Gefahr dass mattersburg oder admira jeweils gewinnen, gibt's natürlich! aber wie jemand im ordner schon geschrieben hat, NÖ- Duell, spieler kennen sich! warum nicht ruhig das x runter spielen und Saison schön beenden?
war eher darauf bezogen, dass du die Innsbrucker schon unten siehst.. klar gegen das X is nix zu sagen, aber sogar die Mattersburger können mal einen reinstolpern, vl sogar unabsichtlich.. :mrgreen:
aso das .. ja stimmt natürlich! war nur die eigene Euphorie! will Innsbruck unten sehen! :mrgreen:
kann ich zwar noch immer nicht verstehen, aber gut.. [[grin]]
bis auf düdelingen, immer extrem starke Gegner gehabt. Valencia, Donezk u trotzdem gut verkauft!
Wer aus 40km heil auf die Erde springen läßt oder im Kreisedrehen mit dem Auto mehrmals Weltmeister wird sollte im Laufe der Jahre auch in der Lage sein, sich auch im Fußball einen international einigermaßen konkurrenzfähigen Kader und Stuff zusammenzukaufen.
Wer noch nicht auf Mattersburg X gesetzt hat, sollte es jetzt tun.
Reicht beiden zum Klassenerhalt weil Wacker 0:2 hinten ist.
Wer noch nicht auf Mattersburg X gesetzt hat, sollte es jetzt tun.
Reicht beiden zum Klassenerhalt weil Wacker 0:2 hinten ist.
wac - Innsbruck over 3,5 q1,825 3/10
alles oder nichts für Innsbruck!