Wollt ich auch grad sagen. :mrgreen:
edit: Aber wahrscheinlich wird eBay das Ding demnaechst aus dem Verkehr ziehen.
Schade eigentlich, find sowas schon lustig.
Weiß zwar nicht wieviel ebay verlangt derzeit, aber lass es "nur" 3% sein :mrgreen:
Wollt ich auch grad sagen. :mrgreen:
edit: Aber wahrscheinlich wird eBay das Ding demnaechst aus dem Verkehr ziehen.
bin small auf juniors gg america[[yo]]
keine zeit mehr für ne analyse aber den heir versuch ich gleich auch mal small
Tim Duncan over 22,5 points @ 2,05 expekt
Dirk ist kein besonders guter Verteidiger und Tim Duncan ist nun Mal die Leitfigur der Spurs und übernimmt Verantwortung und fordert oft den Ball. Denke mir, dass er auch heute wieder seine Punkte machen wird. Ausbeute bisher in den Playoffs.
Spiel 1: 27 Punkte
Spiel 2: 25 Punkte
Spiel 3: 25 Punkte
Sehr gut möglich, dass er die Line von 22,5 heute knacken wird, wenn erneut wenig Unterstützung von Jefferson und co kommt und/oder er nicht mit Foulproblemen zu kämpfen hat.
kann mir einer sagen, welche trikotfarben america und junior haben?
Und Ausgleich in der 90.++, verdammt nochmal ich bekomme noch eine 90.-Minute-Phobie, verfolgt mich schon seit Tagen [[hammer]][[kotz]]2:1 Jorge [[winkewinke]]
Also das richtet sich soweit ich weiß nach der Kategorie und ob Gewerbl./ Privatverkauf. Bei Immobilien und Autos etc, also hochpreisigen Sachen gibts glaube ich eine Deckelung, aber bei Ottonormalgeschichten... puh,,, koennte wirklich teuer werden.
Edit: Naja, vielleicht lassen sie es der Publicity wegen noch etwas drin, aber spaetestens einige Stunden vor Auslaufen wirds wohl geloescht. Mal gucken ob der Verkaeufer gesperrt wird.
Gab doch mal so eine geile Bayernkartenverkaufsauktion. Genialer Text, stand sicher hier auch im Forum irgendwo.
Livewette 28. Min Juan Aurich @ 2.40 bet365
Warum Juan Aurich?
Eckballverhältnis im mom 3 zu 1 für Lima