Sonntag, 25.4.2010

Sonntag, 25.4.2010

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Also das richtet sich soweit ich weiß nach der Kategorie und ob Gewerbl./ Privatverkauf. Bei Immobilien und Autos etc, also hochpreisigen Sachen gibts glaube ich eine Deckelung, aber bei Ottonormalgeschichten... puh,,, koennte wirklich teuer werden.

Edit: Naja, vielleicht lassen sie es der Publicity wegen noch etwas drin, aber spaetestens einige Stunden vor Auslaufen wirds wohl geloescht. Mal gucken ob der Verkaeufer gesperrt wird.
Gab doch mal so eine geile Bayernkartenverkaufsauktion. Genialer Text, stand sicher hier auch im Forum irgendwo.

keine zeit mehr für ne analyse aber den heir versuch ich gleich auch mal small

Tim Duncan over 22,5 points @ 2,05 expekt

Dirk ist kein besonders guter Verteidiger und Tim Duncan ist nun Mal die Leitfigur der Spurs und übernimmt Verantwortung und fordert oft den Ball. Denke mir, dass er auch heute wieder seine Punkte machen wird. Ausbeute bisher in den Playoffs.
Spiel 1: 27 Punkte
Spiel 2: 25 Punkte
Spiel 3: 25 Punkte

Sehr gut möglich, dass er die Line von 22,5 heute knacken wird, wenn erneut wenig Unterstützung von Jefferson und co kommt und/oder er nicht mit Foulproblemen zu kämpfen hat.

keine zeit mehr für ne analyse aber den heir versuch ich gleich auch mal small

Tim Duncan over 22,5 points @ 2,05 expekt

Dirk ist kein besonders guter Verteidiger und Tim Duncan ist nun Mal die Leitfigur der Spurs und übernimmt Verantwortung und fordert oft den Ball. Denke mir, dass er auch heute wieder seine Punkte machen wird. Ausbeute bisher in den Playoffs.
Spiel 1: 27 Punkte
Spiel 2: 25 Punkte
Spiel 3: 25 Punkte

Sehr gut möglich, dass er die Line von 22,5 heute knacken wird, wenn erneut wenig Unterstützung von Jefferson und co kommt und/oder er nicht mit Foulproblemen zu kämpfen hat.

geh ich mit small[[cheers]]

Also das richtet sich soweit ich weiß nach der Kategorie und ob Gewerbl./ Privatverkauf. Bei Immobilien und Autos etc, also hochpreisigen Sachen gibts glaube ich eine Deckelung, aber bei Ottonormalgeschichten... puh,,, koennte wirklich teuer werden.

Edit: Naja, vielleicht lassen sie es der Publicity wegen noch etwas drin, aber spaetestens einige Stunden vor Auslaufen wirds wohl geloescht. Mal gucken ob der Verkaeufer gesperrt wird.
Gab doch mal so eine geile Bayernkartenverkaufsauktion. Genialer Text, stand sicher hier auch im Forum irgendwo.

<table cellpadding="5" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="thcH" style="border-top: 0px none; text-align: left;" valign="top">Verkaufspreis
</td> <td class="thcH" style="border-top: 0px none; text-align: left;" valign="top">Verkaufsprovision*
</td></tr><tr><td class="tCell" valign="top">Artikel nicht verkauft
</td> <td class="tCell" valign="top">Keine Verkaufsprovision
</td></tr><tr><td class="tCell" valign="top"> EUR 1,00 - EUR 50,00
</td> <td class="tCell" valign="top">8% des Verkaufspreises
</td></tr><tr><td class="tCell" valign="top"> EUR 50,01 - EUR 500,00
</td> <td class="tCell" valign="top">EUR 4,00 zzgl. 5% des Verkaufspreises über EUR 50,00
</td></tr><tr><td class="tCell" valign="top"> EUR 500,01 und höher
</td> <td class="tCell" valign="top">EUR 26,50 zzgl. 2% des Verkaufspreises über EUR 500,00
</td></tr></tbody></table>

für private Verkäufer...