Ingolstadt vor 2 Wochen gegen Heidenheim gesehen, die Abwehr geht mal garnicht die die haben und stabil sind sie auch nicht, damals eine 3-1 Führung verspielt und gaaaaaanz glücklich am Ende noch gewonnen. Vorne sind sie gut, aber damit steigt man halt nicht auf.
Wundert mich nicht wirklich das sie wohl wieder patzen.
Wo ist Herr Labbadia nächste Saison angestellt?
Wusstest du, dass Ingolstadt in dieser Saison schon, ich glaube 10, Last Minute Tore geschossen hat?
Wo ist Herr Labbadia nächste Saison angestellt?
Rückkher zu Greuther Fürth scheint mir warscheinlich ...Wo ist Herr Labbadia nächste Saison angestellt?
Ok ein kleines Ratespiel?Welche englische Mannschaft spielt nächste Woche gegen Hamburg und ist in der Meisterschaft abgeschlagen dh.: sie werden sich schonen?Kleiner Tipp: Everton ist es nicht [[grin]]
Ok ein kleines Ratespiel?Welche englische Mannschaft spielt nächste Woche gegen Hamburg und ist in der Meisterschaft abgeschlagen dh.: sie werden sich schonen?Kleiner Tipp: Everton ist es nicht [[grin]]
Fiorentina in der 1.HZ mal völlig unter ihren Möglichkeiten, totaler Krampf was die abliefern.
Auditown regt mich auch übelst auf. Dreckstag bis jetzt [[kotz]]
Fiorentina in der 1.HZ mal völlig unter ihren Möglichkeiten, totaler Krampf was die abliefern.
Auditown regt mich auch übelst auf. Dreckstag bis jetzt [[kotz]]
Hallo Tobias!
In Deinem Avatar wirft der Löwe das falsche Vereinswappen in den Abfalleimer! [[droh]]