Sonntag, 25.4.2010

Sonntag, 25.4.2010

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">25/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Chernomorets Pomorie v Dunav Rousse
(Tore im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Über 4.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.72</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Leverkusen U 19 22222222222222222

da Bayern in Lyon unter die Räder kommt, stellt sich die Frage sowieso nicht [[schwitz]]

Nach dem spielerischen Offenbarungseid der Lyonnais in München mag ich daran schlicht und ergreifend nicht glauben.

Man hat bereits schon einmal 3:0 dort verloren und die Lehren daraus gezogen.

Bayern kommt ins Finale, davon bin ich felsenfest überzeugt.

Dunav Rousse ist Tabellenführer in Liga
B(ulgarien)
und liegt 0:1 bei Pomorie hinten...[[nixweiss]]
Da muß ich wohl:
1 (Aktueller Spielstand: 1-0)
Dunav Rousse -0.5 @ 2.05 (bet365 Live)

Leider "nur" 2:2
mad2.gif

Nach dem spielerischen Offenbarungseid der Lyonnais in München mag ich daran schlicht und ergreifend nicht glauben.

Man hat bereits schon einmal 3:0 dort verloren und die Lehren daraus gezogen.

Bayern kommt ins Finale, davon bin ich felsenfest überzeugt.

Dir ist aber bewusst das beide der mittelmäßigen IV nun wohl auch ausfallen ja?

Ich bin mir sicher das es ganz eng wird. Lyon hat Bordeaux geschlagen - die 2x gegen die Bayern gewonnen haben in der Gruppenphase.

Heute Morgen für mich aus der U19 Bundesliga West Ganz BIG

Leverkusen - Duisburg

Leverkusen führt zur Halbzeit - 1.65 bei Tipico

Leverkusen Spitzenreiter, Duisburg ohne Exslager und Burakcan sowie Hoffmann (Nationalspieler), die drei besten Spieler der U19 und ohnehin nur unteres Mittelfeldteam!
2:0 zur Halbzeit[[winkewinke]][[cheers]]

Ich meinte damit das Bordeaux 2x gegen die Bayern gewonnen hat. Doch Lyon hat Bordeaux ausgeschaltet. [[schwitz]]

Diese Quervergleiche nützen doch im Endeffekt nichts.

Oder glaubst Du, dass Zenit Sankt Petersburg auch besser als Bayern München ist?

Oder Norwich City, Mainz 05 und Fortuna Düsseldorf? (Alle haben mal gegen Bayern gewonnen.)

Diese Quervergleiche nützen doch im Endeffekt nichts.

Oder glaubst Du, dass Zenit Sankt Petersburg auch besser als Bayern München ist?

Oder Norwich City, Mainz 05 und Fortuna Düsseldorf? (Alle haben mal gegen Bayern gewonnen.)

Ich merke schon das es keinen Sinn hat mit einem Bayern-Sympathisanten zu diskutieren. [[nixweiss]]

Es geht ja nicht darum was vor mehreren Jahren war sondern vor wenigen Wochen..

Reden wir nach dem Spiel am Dienstag noch mal drüber ja? [[yo]]

die bookies sind schon hunde. da zahlt man geld ein, nur um dann festzustellen dass es limitiert ist auf 0. die sollen das spiel dann gefälligst rausnehmen

Das kommt davon, wenn man online punten möchte. Schikanen wohin man auch schaut.

Bei Oddset kann ich so oft ich will 500 Euro einsetzen, ohne limitiert zu werden.

Wollte ich nur mal gesagt haben...