Sonntag, 25.4.2010

Sonntag, 25.4.2010

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
warst du schon am bahnhof, oder musstest du aufgrund der hitzewelle passen??[[schwitz]]

PS: hab gehört, dass die oddset frau am bahnhof ziemlich übel nach schweiß riecht wenns so heiss ist[[schwitz]]

Die U-Bahn fährt nicht, da die Hitze durch Löcher in den Schacht geraten ist und die Elektrik lahmgelegt hat.

Die Oddset-Frau konnte meinen Schein nicht bearbeiten, da die Kühlfunktion der Eistruhe ausgefallen ist und sie das flüssig gewordene Eis mit Wisch & Weg vom Fußboden entfernen musste.

Außerdem ist die Kombination Schweiß + Tabakgeruch in der Tat unerträglich, so dass ich heute davon abgesehen habe, eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben.

Die U-Bahn fährt nicht, da die Hitze durch Löcher in den Schacht geraten ist und die Elektrik lahmgelegt hat.

Die Oddset-Frau konnte meinen Schein nicht bearbeiten, da die Kühlfunktion der Eistruhe ausgefallen ist und sie das flüssig gewordene Eis mit Wisch & Weg vom Fußboden entfernen musste.

Außerdem ist die Kombination Schweiß + Tabakgeruch in der Tat unerträglich, so dass ich heute davon abgesehen habe, eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben.

poste mal ein foto von dir, du siehst sicher witzig aus, nämlich: klein, hornbrille, beiger pullover, franzosenkappe, zahnspange![[winkewinke]]

poste mal ein foto von dir, du siehst sicher witzig aus, nämlich: klein, hornbrille, beiger pullover, franzosenkappe, zahnspange![[winkewinke]]

Habe keinen Scanner in meiner Wohnung.

Ich bin recht groß (1,84 Meter), trage eine (normale) Brille (bin kurzsichtig), trage gerne farbenfrohe und leuchtende Pullover, trage keine Cappies (meine Frisur wäre dann ruiniert) und habe nie eine Zahnspange tragen müssen (zum Glück!).

Allerdings bin ich untergewichtig, esse aber recht viel, kann aber (noch) nicht zunehmen. Vielleicht ist ja das der Grund, warum die Oddset-Frau nicht bei mir anbeißt. Wer weiß?

Da sich im Champions League Finale Lyon und Barcelona gegenüberstehen werden, ist die Frage nur, ob Ribéry nächste Saison bei den ersten Spielen der Gruppenphase für Bayern, ManU oder Real gesperrt ist :mrgreen:

1) Das Finale wird Bayern München gegen Inter Mailand heißen.

2) Ribéry wird auch in der nächsten Saison beim FC Bayern München spielen.

Wie schon von anderen erwähnt: Sowohl van Buyten als auch Demichelis drohen auszufallen. Sollte es wirklich so sein, dass in der Defensive Lahm-Badstuber-Tymoschtschuk und Contento spielen müssen, sehe ich wenig Chancen für Bayern sich eines Lyon-Sturmlaufes erwehren zu können.

Wie schon von anderen erwähnt: Sowohl van Buyten als auch Demichelis drohen auszufallen. Sollte es wirklich so sein, dass in der Defensive Lahm-Badstuber-Tymoschtschuk und Contento spielen müssen, sehe ich wenig Chancen für Bayern sich eines Lyon-Sturmlaufes erwehren zu können.

Lyoner Sturmlauf?

Die haben im Hinspiel ja mal rein gar nichts offensiv gezeigt!

So gut ist die Mannschaft nun wirklich (nicht mehr).

Außerdem sind alle vier von Dir genannten Spieler in der Lage, den Laden hinten dicht zu halten.

Selbstverständlich hast Du Recht, dass der Ausfall der beiden Spieler eine Hypothek ist.

Lyoner Sturmlauf?

Die haben im Hinspiel ja mal rein gar nichts offensiv gezeigt!

Der selbe Schluss war für viele Wetter schon gegen Florenz fatal, viele Teams spielen nunmal gegen die Bayern sehr defensiv, doppeln die Außen Ribery und Robben, machen die Räume eng und stellen etwaige Passempfänger zu, aus dieser taktischen Grundausrichtung ein spielerisches Defizit abzuleiten ist mMn etwas leichtsinnig.

Der selbe Schluss war für viele Wetter schon gegen Florenz fatal, viele Teams spielen nunmal gegen die Bayern sehr defensiv, doppeln die Außen Ribery und Robben, machen die Räume eng und stellen etwaige Passempfänger zu, aus dieser taktischen Grundausrichtung ein spielerisches Defizit abzuleiten ist mMn etwas leichtsinnig.

Okay, kann Dir da nicht widersprechen.

Aber wer in ein Rückspiel ohne Auswärtstor geht, hat es naturgemäß schwer. Es ist ja nicht so, dass Bayern auswärts Offensivprobleme hätte. Der Ribéry-Ausfall ist natürlich eine herbe Schwächung, aber dafür ist van Bommel wieder mit von der Partie.

Lyon hat bereits den größten Erfolg in der Champions League verbuchen können, bei Bayern weiß man, wie man mit solchen Situationen umgehen muss.

Ich tippe auf ein 2:1 oder ein 1:1.

Bayern wird ins Finale einziehen! [[yo]]

Löwen nach 2:0 Führung 2:2... Dafür bezahl ich 40 Euro Mitgliedschaft und nun auch noch 40 Euro Wetteinsatz..Alles weg...Danke 60-Danke Lienen du ********** LIENEN RAUS!!!

Bei dem Abwehrverhalten gehören wir in Liga 4

das konnte man nach 10min schon sehen, das dort viele Tore fallen werden und beide Abwehrreihen eher mit mäßigen einsatz ihre arbeit verrichten.

Löwen nach 2:0 Führung 2:2... Dafür bezahl ich 40 Euro Mitgliedschaft und nun auch noch 40 Euro Wetteinsatz..Alles weg...Danke 60-Danke Lienen du ********** LIENEN RAUS!!!

Bei dem Abwehrverhalten gehören wir in Liga 4

wenn ich so ein scheiß widda lese [[hammer]]

aber typisch...naja was will man machen. Immer wieder diese irrationale Ansprüche bei einigen.