Sonntag, 25.4.2010

Sonntag, 25.4.2010

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiß nicht ob du das gesehen hast? Zwei Gegentore die auch in der kreisliga nicht passieren dürfen! Ich habe dne Anspruch, den jeder Fan einer 2. Ligamannschaft haben sollte, nämlich den ein Spiel, welches man dominierte und 2:0 führte gegen Oberhausen zu gewinnen.

Langsam hab ich wirklich die schnauze voll. Heute konnte ich nich fahren, wegen Geburtstag ansonsten fahr ich immer aus Würzburg nach München. Nächstes jahr nicht mehr

FRANKFURT [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[winkewinke]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">25/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">FSV Frankfurt v Augsburg
(Asian Handicap Live-Wetten)</td><td class="ctr c3 bevel">(Aktueller Spielstand: 0-0) FSV Frankfurt 0.0,+0.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.825</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">½ Gewonnen ½ Ungültig</td></tr></tbody></table>
1860 mal wieder,diese "Zocker" ! [[yo]]
2:0 führen und das 2:2 in der 44. natürlich...
Wie war die Quote für das X in der ersten
Halbzeit nach dem 2:0 gegen OBERHAUSEN !? [[nixweiss]]
Nicht antworten bitte...
Ich sag nur HINSPIEL 1:0:
Nach einem Standard von Ludwig, den Aigner
entscheidend verlängerte, bugsierte Miletic den
Ball mit der Schulter aus kurzer Distanz in die
eigenen Maschen (63.).

:mrgreen:
Hoffenheim-HSV Over bitte...