Sonntag 25.11.12 die Sonntagskicks!

Sonntag 25.11.12 die Sonntagskicks!

• Down Overs

Stimmen: 6 8.5%
  • Buli

Stimmen: 13 18.3%
  • Buli2

Stimmen: 4 5.6%
  • keine Lust/Plan - gepflegt nachspielen

Stimmen: 15 21.1%
  • andere Baustelle

Stimmen: 33 46.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
@noddse
eh total komisch. Eig habe ich ein gutes Team, aber alle failen. In einer anderen Liga ist das team deutlich schlechter aber ich rapiere jeden :D
sind ja noch früh in der saison, kannst ja nicht nach 3 wochen schon ein resumee ziehen. wird bei deinem line up schon früher oder später was werden.

hast aber 150 minuten mehr und trotzdem führe ich. hätt mal dirk und amare wesentlich früher wegschicken sollen. :D

sind ja noch früh in der saison, kannst ja nicht nach 3 wochen schon ein resumee ziehen. wird bei deinem line up schon früher oder später was werden.

hast aber 150 minuten mehr und trotzdem führe ich. hätt mal dirk und amare wesentlich früher wegschicken sollen. :D
wieviele kommen überhaupt in die PO´s`?
Naja bei mir spielen halt Dwill,Jonhosn und Cousins klar unter ihren niveau

Argentina addest best: Velez Sarsfield 90 Minuten nicht zu sehen und gewinnen dann noch unverdient 2:0.

ist der Unterschied zwischen einer Mannschaft die in dieser ausgeglichenen Liga 4 mal Meister war in den letzten 7 Jahren im Gegensatz zu welchen die es einmal in der Vereinsgeschichte oder einmal in den letzten 45 Jahren waren. Velez eine der wenigen Teams mit Winner Mentalität in dieser Liga.

Gute Sache ist dass wenigstens niemand mehr mitkriegt, dass ich auf Lanus war wenn ich mich auf blogabet zurückziehe.

Tigre war aber wirklich schlimm am Donnerstag. Deren Spiele anschauen werden sie bald auch als neue Foltermethode in Guantanamo und den Saw Filmen einführen.

Das sie dafür heute gewinnen war natürlich klar.

ist der Unterschied zwischen einer Mannschaft die in dieser ausgeglichenen Liga 4 mal Meister war in den letzten 7 Jahren im Gegensatz zu welchen die es einmal in der Vereinsgeschichte oder einmal in den letzten 45 Jahren waren. Velez eine der wenigen Teams mit Winner Mentalität in dieser Liga.

Gute Sache ist dass wenigstens niemand mehr mitkriegt, dass ich auf Lanus war wenn ich mich auf blogabet zurückziehe.

Tigre war aber wirklich schlimm am Donnerstag. Deren Spiele anschauen werden sie bald auch als neue Foltermethode in Guantanamo und den Saw Filmen einführen.

Das sie dafür heute gewinnen war natürlich klar.

Tigre - Millonarios war vermutlich das schlechteste Spiel, dass ich bisher gesehen habe!

Bis gestern Abend lief es bei mir auch super [[hammer]]

Aber New Orleans ? Hab ich was verpasst :mrgreen:

Sind finde ich besser als der record aussagt und Nuggets overrated mMn. Quote und Spread viel zu hoch finde ich.
Hitten sie vorne vernünftig, wird es ein einigermaßen enges Match, da Davis offensiv nicht der übergroße Faktor ist, sollte sein Ausfall in der hinsicht nicht sooo schwer wiegen.

by the way. Wie kann man mit den BenchPlayern wie die Blazers sie haben, überhaupt so einen Record haben. Gebe zu, dass ich kaum Spiele gesehen habe von denen dieses Jahr, aber das ist ja lächerlich hoch 10! [[stupid]][[rofl]]

Oh man...West Virgina mit 10 Hinten kurz vor Ende der 1. Hälfte. Das wird eng... aber da ich keine Ahnung vom College BB hab geh ich einfach mal mit dem Gedanken da ran, dass da noch alles passieren kann [[rofl]]

noch alles drinnen - hatte heute auf ein basketballspiel getippt, wo mein team zur halbzeit mit 20 geführt hat und schließlich mit 1 verloren hat [[nixweiss]]

im bb is alles möglich ;)

Sind finde ich besser als der record aussagt und Nuggets overrated mMn. Quote und Spread viel zu hoch finde ich.
Hitten sie vorne vernünftig, wird es ein einigermaßen enges Match, da Davis offensiv nicht der übergroße Faktor ist, sollte sein Ausfall in der hinsicht nicht sooo schwer wiegen.

by the way. Wie kann man mit den BenchPlayern wie die Blazers sie haben, überhaupt so einen Record haben. Gebe zu, dass ich kaum Spiele gesehen habe von denen dieses Jahr, aber das ist ja lächerlich hoch 10! [[stupid]][[rofl]]

Denver wird das locker mit 10 gewinnen , Faried stopt Anderson und das wars dann für New Orleans.

keine Ahnung warum ich public bet Ponte Preta und den Form Pick Lanus höher anspiele als Espanola mit einem +1 AHC.

So wie alles zerfällt bei La U wie jeder der die Spiele sieht schon registrierte, war der Union Sieg hier ja nicht unwahrscheinlicher als die 2.

obwohl ich mir nicht sicher bin ob es auf lange Sicht profitabel ist solche Spiele dann -0.5 für @ 6 oder 7 oder was es gab anzuspielen. Oft genug geht das Spiel dann 2-2 aus und man schaut in die Röhre. Kann hier ja auch theoretisch noch passieren. Vielleicht aber schon müsste ja nur jedes 3.mal oder so passen bei solchen Spielen wo man Zweifel am großen Favorit hat.