ladbrokes @2 ohne steuerFjölnur-Fram U19, ich sehs doch [[rofl]][[rofl]]
TT gibts net, AHC Linie -1,5
ladbrokes @2 ohne steuerFjölnur-Fram U19, ich sehs doch [[rofl]][[rofl]]
Fjölnur-Fram U19, ich sehs doch [[rofl]][[rofl]]
Fjölnur-Fram U19, ich sehs doch [[rofl]][[rofl]]
Tore Linie 4,25
dwill ist so eine sad story. Unfassbar was er für eine grauenhafte saison gespielt. Genau wie Johnson.
Und wer hat beide beim fantasygame?
Als ob Portland on the Road so weiter trifft.
Never ever...
Als ob Portland on the Road so weiter trifft.
Never ever...
kennt denn jemand Portlands Center, der kann anscheinend mehr als nur im Weg stehen [[nixweiss]]
kann man spielen ;-) Sehe das eig wie du, aber Boston hat manchmal so Nächte, da denkt man sich nur what the fuckwas haltet ihr von boston celtic-4,5?
ich halte boston definitiv für das team mit der besseren bank. green, lee, barbossa vs reddick.
rondo in sehr guter form, pierce, garnett, terry auch alle nicht schlecht.
oder seht ihr orlando vorne?
/sorry, frage das - glaube ich - schon zum 2.mal. will euch nicht nerven, ne ansage wär trotzdem klasse. danke
was ist denn nur los bei ihm diese saison?Kann jemnd dem Dwill man WUrfunterricht geben?
kann man spielen ;-) Sehe das eig wie du, aber Boston hat manchmal so Nächte, da denkt man sich nur what the fuck
@portland.
Ohne LMA haben sie eig nur 3 Spieler die scoren mit Matthews,Lillard und Batum. Hickson und Leonard scoren eig fast gar net. Dazu ist die Bank die schlechteste der nba
20/7/3 ist schon ein FaktorLMA diese Saison sowieso kaum ein Faktor. Bin relativ optimistisch, wir werden sehen. Habe ein super Gefühl! [[yo]]
Viel schlimmer ist, dass mein Internet heute den ganzen Tag schon langsam wie Sau ist und ich keine Ahnung habe, warum. Zwischendruch kackt es immer mal wieder ab, LP läuft auch nur stockend! [[hammer]][[kotz]]
Letztes Jahr ohne Bock gegen Luhukay verloren....Kann mir jemand sagen wieso Gladbach von den Quoten her heute Außenseiter in Augsburg ist obwohl Augsburg in letzter Zeit kaum vernümpftige Leistungen gezeigt hat?
drew brees 500 yds, 8 touchdowns. alles andere egal.was sagen die nfl-experten zum topspiel in new orleans gleich? [[schwitz]]
20/7/3 ist schon ein Faktor
LP in HD beste. geht jetzt endlich mit neuen laptop
Dein Team (wieder einen Balkanesen als Trainer)hauptsache meine zebras schlagen die analfister. [[zwinker]]
die wissen halt, wie man geld verdient. [[zwinker]]Dein Team (wieder einen Balkanesen als Trainer)
heute mit späten Gegentoren je Halbzeit an der Reeperbahn....:mrgreen: