Sonntag 25.11.12 die Sonntagskicks!

Sonntag 25.11.12 die Sonntagskicks!

• Down Overs

Stimmen: 6 8.5%
  • Buli

Stimmen: 13 18.3%
  • Buli2

Stimmen: 4 5.6%
  • keine Lust/Plan - gepflegt nachspielen

Stimmen: 15 21.1%
  • andere Baustelle

Stimmen: 33 46.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
Portland Trailblazer @3 Bet365 4/10
Trailblazer over 98,5 Points @1,83 Bet365 6/10

Nets in den letzten Tagen schwere Spiele gehabt, unter anderem gegen die LA Teams. Denke diese Intensität wird sich in der zweiten Hälfte bemerkbar machen, Müdigkeit fällt dann immer mehr in der Defense auf, als in der Offense. Trailblazers mit drei Siegen in Folge und hier und heute bisher auch stark, gerade Lillard und Matthews gefielen zuletzt. Ist viel drin für Portland hier mMn! [[yo]]

(Mind.) Doppelpack von Messi
Orly1.jpg

was haltet ihr von boston celtic-4,5?

ich halte boston definitiv für das team mit der besseren bank. green, lee, barbossa vs reddick.
rondo in sehr guter form, pierce, garnett, terry auch alle nicht schlecht.

oder seht ihr orlando vorne?

/sorry, frage das - glaube ich - schon zum 2.mal. will euch nicht nerven, ne ansage wär trotzdem klasse. danke

was haltet ihr von boston celtic-4,5?

ich halte boston definitiv für das team mit der besseren bank. green, lee, barbossa vs reddick.
rondo in sehr guter form, pierce, garnett, terry auch alle nicht schlecht.

oder seht ihr orlando vorne?

/sorry, frage das - glaube ich - schon zum 2.mal. will euch nicht nerven, ne ansage wär trotzdem klasse. danke
kann man spielen ;-) Sehe das eig wie du, aber Boston hat manchmal so Nächte, da denkt man sich nur what the fuck :D

@portland.
Ohne LMA haben sie eig nur 3 Spieler die scoren mit Matthews,Lillard und Batum. Hickson und Leonard scoren eig fast gar net. Dazu ist die Bank die schlechteste der nba

kann man spielen ;-) Sehe das eig wie du, aber Boston hat manchmal so Nächte, da denkt man sich nur what the fuck :D

@portland.
Ohne LMA haben sie eig nur 3 Spieler die scoren mit Matthews,Lillard und Batum. Hickson und Leonard scoren eig fast gar net. Dazu ist die Bank die schlechteste der nba

LMA diese Saison sowieso kaum ein Faktor. Bin relativ optimistisch, wir werden sehen. Habe ein super Gefühl! [[yo]]

Viel schlimmer ist, dass mein Internet heute den ganzen Tag schon langsam wie Sau ist und ich keine Ahnung habe, warum. Zwischendruch kackt es immer mal wieder ab, LP läuft auch nur stockend! [[hammer]][[kotz]]

LMA diese Saison sowieso kaum ein Faktor. Bin relativ optimistisch, wir werden sehen. Habe ein super Gefühl! [[yo]]

Viel schlimmer ist, dass mein Internet heute den ganzen Tag schon langsam wie Sau ist und ich keine Ahnung habe, warum. Zwischendruch kackt es immer mal wieder ab, LP läuft auch nur stockend! [[hammer]][[kotz]]
20/7/3 ist schon ein Faktor ;)
LP in HD beste. geht jetzt endlich mit neuen laptop

Kann mir jemand sagen wieso Gladbach von den Quoten her heute Außenseiter in Augsburg ist obwohl Augsburg in letzter Zeit kaum vernümpftige Leistungen gezeigt hat?
Letztes Jahr ohne Bock gegen Luhukay verloren....
ter Stegen erinnerte heute ein wenig an
Piplica...[[rofl]]
Vettel heuer wieder von hinten (wie bei den Scheichs)
"erfolgreich" gewesen (das man jetzt auch in der
Formel Eins Quoten hochpusht,muß ich mir
m€rk€n)....

Zuletzt bearbeitet: