Kanns sein, dass Youwin echt n sau mieses Angebot hat ?
Kann nichtmal New York-Detroit wetten -.-
Kann nichtmal New York-Detroit wetten -.-
New York -11,5 @1,95 Bet365 7/10
Pistons bisher chancenlos, Knicks wollen nach zwei Pleiten in Folge wieder den Fans was bieten. Wird ein Blowout werden denke ich.
Vielleicht hast ja versehentlich auf HZ Sieg geklickt.
du weißt aber schon das die -11,5 auf die HZ sind [[grin]]
du weißt aber schon das die -11,5 auf die HZ sind [[grin]]
also ÍA probier ich mal, normal solltens klar besser sein, is aber halt erster Vorbereitungskick erst, aber die Quote lockt mich,
trotzdem nur small
habs nicht gemacht :mrgreen: [[rofl]]Wer wollte hier auf Fylkir [[rofl]] 6-3 mittlerweile
FEUER FREI! :mrgreen:
FEUER FREI! :mrgreen:
schade find ivh bei pinnacle nicht
blair ist so schlecht. Wie kann er die 2 layups vergeben?
Die mache ich sogar blind
haha heute morgen erst gesehen und dann vergessen.Da nominiere ich dich Arsch schon zum Analysten des Monat, und bekomme nicht mal ein Danke dafür! [[sleep]][[stupid]]
:mrgreen:[[ironie]]
hab bei bet ausgezahlt und bin zu pinn gewechselt, kein bock auf die scheiß 5%
haha heute morgen erst gesehen und dann vergessen.
Noddse hats aber verdient[[yo]]
cool Story. wohl auch keine Lust mehr auf Island und andere Livewetten?
ein island u19 spiel wirste bei pinni nie finden. bet365 da meist konkurrenzlos und unter umständen trotz steuer mit value. also überleg's dir nochmal :mrgreen:hab bei bet ausgezahlt und bin zu pinn gewechselt, kein bock auf die scheiß 5%
hab bei bet ausgezahlt und bin zu pinn gewechselt, kein bock auf die scheiß 5%
quatsch, alle anderen genau so, und da ich schon zwei hab, sollte diesen monat wer anders den stern holen, da es jeder mehr als verdient hat. hoffe einfach auf nen 5-weg-tie, und dann hats sich.haha heute morgen erst gesehen und dann vergessen.
Noddse hats aber verdient[[yo]]
quatsch, alle anderen genau so, und da ich schon zwei hab, sollte diesen monat wer anders den stern holen, da es jeder mehr als verdient hat. hoffe einfach auf nen 5-weg-tie, und dann hats sich.![]()