fast... alle bis auf Senna und Kobayashi [[nixweiss]]
*edit: ach ne, die sind einfach nur blöd oder blind auf beiden Augen. Ich vergaß...
Bist du dick Alo WM??[[nixweiss]] Hier sagt das doch keiner. Musst bei RTL anrufen....
fast... alle bis auf Senna und Kobayashi [[nixweiss]]
*edit: ach ne, die sind einfach nur blöd oder blind auf beiden Augen. Ich vergaß...
[[ironie]]sonst war sein danke fast schneller da als der pick selbst, aber seit einiger zeit kommt da nix mehr [[yo]]wieso eingeschappt?
Nö, bin ganz neutraler Betrachter. Wollte nur noch ein bisschen auf den RTL Kommentatoren rumhacken, weil das, was die veranstaltet haben, mMn gar nicht geht.Bist du dick Alo WM??[[nixweiss]] Hier sagt das doch keiner. Musst bei RTL anrufen....
Nobody ist PerfectNö, bin ganz neutraler Betrachter. Wollte nur noch ein bisschen auf den RTL Kommentatoren rumhacken, weil das, was die veranstaltet haben, mMn gar nicht geht.
Nö, bin ganz neutraler Betrachter. Wollte nur noch ein bisschen auf den RTL Kommentatoren rumhacken, weil das, was die veranstaltet haben, mMn gar nicht geht.
island 2 drin, was geht da? power? :mrgreen:
Malta
Hamrun Spartans - Floriana FC
Ich geh mal wieder mit Asien mit
1X @1.65
u3.5 @1.61
u2.5 @2.625
Edit: Quoten drehen wieder. Würde nicht mehr auf 1X gehen...
Edit 2: Quoten drehen wieder. Sehr undurchsichtig. 1X gegreened + nochmal small aufs under.
Die 60ger connection Volland auf Johnson. Volland macht sich echt gut in Liga 1.
Spurs habe ich auchKnicks -11 und Spurs -6 noch schnell snacken. Ganz klein, 1 Unit oder was. [[yo]]
Dafür hab ihr bald den Eriksson:mrgreen:
Spurs habe ich auch
Und wie gesagt Spurs+Knicks+Nets
alles richtig gemacht würd ich sagen [[yo]]FT 0:2:mrgreen:[[winkewinke]]
Nächstes Abschussspiel.Partisan 1. gegen den letzten zuhause.H2H spricht ne ganz klare Sprache
Partisan over 3,5 @ 1,83 6/10+4,5 @ 3,0 3/10
Panthers erst mit Monday-Night Game [[sleep]]
Dann halt jetzt erstmal RedZone [[grin]]
Da bin ich auch dabei![]()
-1,74 EHBayer 04 AHC-0.75 @ 2.74 (2.25/10)
DNB Stuttgart @ 2.37 (3/10)
und Wollscheid to score @ 12.50 (0.4/10)
+ Toprak to score @ 14.00 @ (0.3/10)