"Schwachmat des Jahres" [[rofl]]
Wenn man F1 so sieht ists schon nice, gibts für die Xbox ein gutes F1 Spiel? Bzw. allgemein ein gutes Rennspiel wie damals Gran Tourismo? [[nixweiss]][[yo]]
f1 2011 & f1 2012 [[sabber]]Forza war immer gut auf der X360 ! Aber GT forever Number 1 [[cheers]]
zum glück rtl neutral
kann man sich ja kaum anhören [[stupid]]
aber diese ständigen Beleidigungen nerven schon abartig.[[nixweiss]]Wenn ich sowas lese, frag ich mich immer, was man denn erwartet[[nixweiss]][[nixweiss]]... was glaubst, was im spanischen und italienischen Fernsehen gesagt wird.
Wenn ich sowas lese, frag ich mich immer, was man denn erwartet[[nixweiss]][[nixweiss]]... was glaubst, was im spanischen und italienischen Fernsehen gesagt wird.
aber diese ständigen Beleidigungen nerven schon abartig.[[nixweiss]]
Kann mir jemand sagen wieso Gladbach von den Quoten her heute Außenseiter in Augsburg ist obwohl Augsburg in letzter Zeit kaum vernümpftige Leistungen gezeigt hat?
Müßte doch eigentlich ein sicherer Sieg für Gladbach sein auch wenn sie am Donnerstag Europa League gespielt haben
Die können ja gerne pro Vettel sein, aber wie gesagt Beleidigungen gehen einfach net, "nur" weil Vettel weggeräumt wurde, passiert halt nunmal.Ja, aber das ist doch auch bekannt. Dann halt SF2 oder Sky nehmen.
Aber Neutralität kann man sicherlich nicht erwarten.
Die können ja gerne pro Vettel sein, aber wie gesagt Beleidigungen gehen einfach net, "nur" weil Vettel weggeräumt wurde, passiert halt nunmal.
Und SF2 überträgt Basel, von Sky den alten abzockern woll ma mal gar net reden^^
Chelsea mit Ihrer ekelhaften CL Final Mauertaktik [[kotz]]
shit, wenn man wüsste, welches Spiel bet365 da live bringen wird,
18.00 Grótta - ÍA oder 19.45 Grótta II - ÍA II,
hätte viel Value da wohl [[hammer]]
Hülkenberg sensationell bisher...
OC Safi Quote ist ja kriminell (war gerade @51), spielen die mit C-Elf oder was? [[stupid]]
Pokern [[nixweiss]]:mrgreen:
Hülkenberg muss nochmal wechseln.