Sonntag 25.11.12 die Sonntagskicks!

Sonntag 25.11.12 die Sonntagskicks!

• Down Overs

Stimmen: 6 8.5%
  • Buli

Stimmen: 13 18.3%
  • Buli2

Stimmen: 4 5.6%
  • keine Lust/Plan - gepflegt nachspielen

Stimmen: 15 21.1%
  • andere Baustelle

Stimmen: 33 46.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
Malta
Hamrun Spartans - Floriana FC

Ich geh mal wieder mit Asien mit

1X @1.65
u3.5 @1.61
u2.5 @2.625

Edit: Quoten drehen wieder. Würde nicht mehr auf 1X gehen...
Edit 2: Quoten drehen wieder. Sehr undurchsichtig. 1X gegreened + nochmal small aufs under.

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

mal ne Frage an euch zu der folgende Wette:

Sind jetzt noch eben die beiden Spiele nachher Parallel... Hab schon paar Sachen durchgerechnet, aber irgendwie komm ich auf nix wirklich gescheites... Hat einer von euch ne Idee, wie man das jetzt schon absichern könnte?[[help]]

thx

Anhänge

• wette.jpg
    wette.jpg
    75.1 KB · Aufrufe: 0
Moinsen,

Sind jetzt noch eben die beiden Spiele nachher Parallel... Hab schon paar Sachen durchgerechnet, aber irgendwie komm ich auf nix wirklich gescheites... Hat einer von euch ne Idee, wie man das jetzt schon absichern könnte?[[help]]

thx
absichern bei 2 ausstehenden spielen mit je 3 wegen? ganz schwer. kleiner tipp. spiel demnächst erst 3 spiele als kombi und überleg dir dann, ob du alles auf die weiteren spiele setzt. sonst macht's keinen sinn (wenn du sowieso absicherst)

Moinsen,

thx

2 einzelwette mit doppelte chance , anders geht nix denk ich

da kann man nur hoffen das in der 2. HZ die Schwaben besser
ins Spiel finden. Eine gute Chance zu Anfang ansonsten kann man
dem VfB heute kaum zuschauen.

Liegt aber vor allem auch an richtig gut spielenden Freiburgern finde ich.
Naja Freiburg gegen Werder schon 1:2 nach 1:0 und Stuttgart gegen Gladbach schon ein Spiel gedreht. Die Hoffnung stirbt zuletzt[[grin]]