Sonntag 25.11.12 die Sonntagskicks!

Sonntag 25.11.12 die Sonntagskicks!

• Down Overs

Stimmen: 6 8.5%
  • Buli

Stimmen: 13 18.3%
  • Buli2

Stimmen: 4 5.6%
  • keine Lust/Plan - gepflegt nachspielen

Stimmen: 15 21.1%
  • andere Baustelle

Stimmen: 33 46.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
surrender.gif

was heißt als App. ? [[nixweiss]]

bin damals nicht allzu weit gekommen

Ajo, hab mir halt vorgestern die App aufs iPad geladen für 4,49 glaube ich für Teil 1.
Gib einfach Monkey Island im App Store ein.

Die Tales of Monkey Island (letzter Teil) habe ich schon druch.

Aber die 20 Jahren alten Sachen wieder zu sehen und dazu den geilen Soundtrack, das ist schon Nostalgie pur. [[sabber]]

betmachine was meinst,standesgemässer Smilie

spricht mich doch sehr an [[help]][[help]]

Blablu doch ok das Kerlchen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Normal bei mir, fahre manchmal aus der Haut a la Gerichtigkeitskämpfer, kriege mich aber genauso schnell wieder ein. Wenn du schon da bist, wie sieht es aus, wo kann ich am besten auf Handball Damen setzen, also generell (europa) und vor allem 1. und 2. bundesliga?

heute mal small lugano -0.5 @1.925 versuchen. auswärtsbilanz zwar katastrophal und 1. torhüter heute nicht dabei, aber wenn die es nicht mal mehr gegen locarno gebacken bekommen, dann gute nacht! zumal es nach dem trainerwechsel letzte woche auswärts ein 1:1 gegen wil mit einer ansprechenderen leistung gab. ja und locarno .... die haben in der liga eigentlich nix mehr verloren!

Normal bei mir, fahre manchmal aus der Haut a la Gerichtigkeitskämpfer, kriege mich aber genauso schnell wieder ein. Wenn du schon da bist, wie sieht es aus, wo kann ich am besten auf Handball Damen setzen, also generell (europa) und vor allem 1. und 2. bundesliga?

[[nixweiss]]sorry Handball net meins,da kann ich nicht

weiterhelfen [[grin]]