Für die etwas älteren Semester:
Gibt jetzt auch Monkey Island 1 und 2 als App. für ein paar Euronen. [[sabber]]
Vor 20 Jahren:
Ron Gilbert = Gott [[prayer]]
was heißt als App. ? [[nixweiss]]
bin damals nicht allzu weit gekommen
[[nee]]Ajo, hab mir halt vorgestern die App aufs iPad geladen für 4,49 glaube ich für Teil 1.
Gib einfach Monkey Island im App Store ein.
Die Tales of Monkey Island (letzter Teil) habe ich schon druch.
Aber die 20 Jahren alten Sachen wieder zu sehen und dazu den geilen Soundtrack, das ist schon Nostalgie pur. [[sabber]]
Nach einer kurzen heftigen Diskussion mit Halvar, haben wir uns ja wieder seit paar Tagen lieb:
![]()
Holland (Damen) mal o0,5 zur HZ @ 2,1 - wer ist Wales?
betmachine was meinst,standesgemässer Smilie
spricht mich doch sehr an [[help]][[help]]
Blablu doch ok das Kerlchen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Normal bei mir, fahre manchmal aus der Haut a la Gerichtigkeitskämpfer, kriege mich aber genauso schnell wieder ein. Wenn du schon da bist, wie sieht es aus, wo kann ich am besten auf Handball Damen setzen, also generell (europa) und vor allem 1. und 2. bundesliga?
[[nixweiss]]sorry Handball net meins,da kann ich nicht
weiterhelfen [[grin]]
ml auf long beach state @ 3.5 noch mit 2 units.
2:1 Lupo https://www.facebook.com/LupoMartini?ref=ts&fref=tsWo finde ich liveergebnisse Oberliga Niedersachsen????????? Bin auf TuS heeslingen
ml auf long beach state @ 3.5 noch mit 2 units.
Wird auch Zeit, die Etikette muss schließlich gewahrt werden! :mrgreen:ich folge auch mal blind und wenns schief geht beleidige ich dich per pn :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
@BlaBlub
wie hieß nochmal diese special lotto aktion mit 33€ zurück garantie :mrgreen: ? habs schon wieder vercheckt und ab wann wars nochmal [[grin]] ?
Super Ding und ich glaube es ist ab Dienstag erhältlich
Super Ding und ich glaube es ist ab Dienstag erhältlich
Gibts das auch in Bayern? [[nixweiss]]
Schaut nicht so aus :O
Holland (Damen) mal o0,5 zur HZ @ 2,1 - wer ist Wales?
Hab zwar keine Ahnung davon, aber achtet mal auf das Basketspiel von den Honka Damen, die HC auf den Gegner gut spielbar mMn [[nixweiss]]
-32,5 mal small
Gibts das auch in Bayern? [[nixweiss]]
Schaut nicht so aus :O
2-2 Hof...eins noch[[sabber]][[sabber]]