Barca oveer Quoten ja auch unter aller Sau.Warum geben die Bookies denn nur soclhe Pimperlquoten raus
dann werd ih mal under 4,5 spielen , hr layremias :mrgreen:[[rofl]]Barca over Quoten ja auch unter aller Sau.Warum geben die Bookies denn nur soclhe Pimperlquoten raus obwohl Barca doch kaum noch over spielt seit Wochen.Dachte das ich davon hätte profitieren könnte da ichmir ganz sicher bin das es dort heute Tore hageln wird. Von daher muss ich wohl
Over4,5@3,35[[sleep]]Schrottquote aber egal bin davon überzeugt.
kasan hat übrigens gewonnen...Barca over Quoten ja auch unter aller Sau.Warum geben die Bookies denn nur soclhe Pimperlquoten raus obwohl Barca doch kaum noch over spielt seit Wochen.Dachte das ich davon hätte profitieren könnte da ichmir ganz sicher bin das es dort heute Tore hageln wird. Von daher muss ich wohl
Barca over Quoten ja auch unter aller Sau.Warum geben die Bookies denn nur soclhe Pimperlquoten raus obwohl Barca doch kaum noch over spielt seit Wochen.Dachte das ich davon hätte profitieren könnte da ichmir ganz sicher bin das es dort heute Tore hageln wird. Von daher muss ich wohl
Die werden sich wohl für die gute Analyse bedanken.Mir ist da etwas aufgefallen, was doch ziemlich komisch ist. Habe eben nach meinen Tipps die Ergebnisse eingetragen (waren leider falsch [[nixweiss]]), habe dabei allerdings gesehen, dass sich diverse User schon bei einem User für seine Tipps bedankt haben. Verwerflich ist das nicht, im Gegenteil, aber was mich dann doch gewundert hat ist, dass das Spiel ja noch nicht einmal beendet ist, insofern frage ich mich, warum sich die User denn bedanken? Wofür? Macht man dies nicht, wenn das Spiel zu Ende ist und man weiß, ob der Pick richtig oder falsch war? Ich finde das erstaunlich und gehe mal davon aus, dass es hier wohl so einige Leute gibt, die mehrere Accounts haben und sich quasi bei sich selbst.
Oder sehe ich das irgendwie durch eine falsche Brille? [[nixweiss]]
Mir ist da etwas aufgefallen, was doch ziemlich komisch ist. Habe eben nach meinen Tipps die Ergebnisse eingetragen (waren leider falsch [[nixweiss]]), habe dabei allerdings gesehen, dass sich diverse User schon bei einem User für seine Tipps bedankt haben. Verwerflich ist das nicht, im Gegenteil, aber was mich dann doch gewundert hat ist, dass das Spiel ja noch nicht einmal beendet ist, insofern frage ich mich, warum sich die User denn bedanken? Wofür? Macht man dies nicht, wenn das Spiel zu Ende ist und man weiß, ob der Pick richtig oder falsch war? Ich finde das erstaunlich und gehe mal davon aus, dass es hier wohl so einige Leute gibt, die mehrere Accounts haben und sich quasi bei sich selbst.
Oder sehe ich das irgendwie durch eine falsche Brille? [[nixweiss]]
Werder, bitte pack nochmal Dein Brot aus! [[help]]
jmd noch gute picks für jetzt/heute ?
[[nixweiss]]
jmd noch gute picks für jetzt/heute ?
[[nixweiss]]
@ivan, derphil:
Sicher, mit dem Gedanken habe ich noch gar nicht hantiert. Wenn das so ist, dann natürlich [[yo]].
ivan und Phil haben Recht...wird hier aber teilweise kontrovers gesehen
aber davon ab, ich weiss auch zumindest von einem User dem die Dankefunktion, zwecks übermässigen gebrauch aberkannt wurde[[yo]]
bin mal auf chalaco ahc 0 zu 1.725Total Chalaco AHC0 + D. Zagreb
gutenabend..
sieht jeamand das costa rica spiel (u17)
ist das einzigste was mir noch fehlt im schein...
HZ 1:1
[[help]][[help]]
als ich noch relativ neu war hier , hab ich mich nur am "Danke-zähler" orientiert... und die picks dann teilweise nachgespielt ..ivan und Phil haben Recht...wird hier aber teilweise kontrovers gesehen
aber davon ab, ich weiss auch zumindest von einem User dem die Dankefunktion, zwecks übermässigen gebrauch aberkannt wurde[[yo]]
so verschieden kanns zugehn, schlechtestes WE für mich ever glaub ich.[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]So ein Tag, sooo wunderschöööön wie heute,,,, und gestern,,, und vorgestern auch,,,, [[winkewinke]].
[[cheers]]
So ein Taaaaaag, der duerfte nieee vergeeeeehhhhhnnnn.
[[rofl]]
ivan und Phil haben Recht...wird hier aber teilweise kontrovers gesehen
Das Einzigste gibt es nicht!
Depp nr 826 [[rofl]]
Das Einzigste gibt es nicht!
wenns ne größere kombi is würd ih absicher ...lach [[yo]]
das letze spiel in meiner kombi [[cheers]] ....
costa rica.. AUF
ich nicht , ich spiel morgen vom ATP wien nur Lay melzer [[sabber]]Hey Spielt wer von euch den Koubek morgen =???
Ich wollte eigentlich aber quote is mir eigentlich zu mau .......
Aber wetten werde ich jetzt doppel challanger Kalifornien
Huey/mankad @ 1,8 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Value Tipp
HNKCibalia @13
Wer die @1,20 von Zagreb anpackt nun ja[[stupid]]
Wettmafia lässt grüssen[[yo]]
zska sofia vs minyor pernik
quoten
1.16 - 7.50 - 26.65
und es steht
0-3
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]