Sonntag 25.10.2009

Sonntag 25.10.2009

• Hertha..ab heute kommt die Wende

Stimmen: 10 27.8%
  • Schalke...der HSV stoppt den guten Lauf

Stimmen: 11 30.6%
  • weder noch...geht weiter wie bisher

Stimmen: 15 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barca over Quoten ja auch unter aller Sau.Warum geben die Bookies denn nur soclhe Pimperlquoten raus obwohl Barca doch kaum noch over spielt seit Wochen.Dachte das ich davon hätte profitieren könnte da ichmir ganz sicher bin das es dort heute Tore hageln wird. Von daher muss ich wohl

Over4,5@3,35[[sleep]]Schrottquote aber egal bin davon überzeugt.

Barca over Quoten ja auch unter aller Sau.Warum geben die Bookies denn nur soclhe Pimperlquoten raus obwohl Barca doch kaum noch over spielt seit Wochen.Dachte das ich davon hätte profitieren könnte da ichmir ganz sicher bin das es dort heute Tore hageln wird. Von daher muss ich wohl

dann werd ih mal under 4,5 spielen , hr layremias :mrgreen:[[rofl]]

kasan hat übrigens gewonnen...

Mir ist da etwas aufgefallen, was doch ziemlich komisch ist. Habe eben nach meinen Tipps die Ergebnisse eingetragen (waren leider falsch [[nixweiss]]), habe dabei allerdings gesehen, dass sich diverse User schon bei einem User für seine Tipps bedankt haben. Verwerflich ist das nicht, im Gegenteil, aber was mich dann doch gewundert hat ist, dass das Spiel ja noch nicht einmal beendet ist, insofern frage ich mich, warum sich die User denn bedanken? Wofür? Macht man dies nicht, wenn das Spiel zu Ende ist und man weiß, ob der Pick richtig oder falsch war? Ich finde das erstaunlich und gehe mal davon aus, dass es hier wohl so einige Leute gibt, die mehrere Accounts haben und sich quasi bei sich selbst bedanken, damit sie der "Held im Feld" sind, mit 472763483 Danksagungen.

Oder sehe ich das irgendwie durch eine falsche Brille? [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:

von den letzten 6, waren glaube ich 2 under....

Mir ist da etwas aufgefallen, was doch ziemlich komisch ist. Habe eben nach meinen Tipps die Ergebnisse eingetragen (waren leider falsch [[nixweiss]]), habe dabei allerdings gesehen, dass sich diverse User schon bei einem User für seine Tipps bedankt haben. Verwerflich ist das nicht, im Gegenteil, aber was mich dann doch gewundert hat ist, dass das Spiel ja noch nicht einmal beendet ist, insofern frage ich mich, warum sich die User denn bedanken? Wofür? Macht man dies nicht, wenn das Spiel zu Ende ist und man weiß, ob der Pick richtig oder falsch war? Ich finde das erstaunlich und gehe mal davon aus, dass es hier wohl so einige Leute gibt, die mehrere Accounts haben und sich quasi bei sich selbst.

Die werden sich wohl für die gute Analyse bedanken.
Ein verlorenes Spiel muss nicht heissen das die ANalyse schlecht war [[yo]]

Mir ist da etwas aufgefallen, was doch ziemlich komisch ist. Habe eben nach meinen Tipps die Ergebnisse eingetragen (waren leider falsch [[nixweiss]]), habe dabei allerdings gesehen, dass sich diverse User schon bei einem User für seine Tipps bedankt haben. Verwerflich ist das nicht, im Gegenteil, aber was mich dann doch gewundert hat ist, dass das Spiel ja noch nicht einmal beendet ist, insofern frage ich mich, warum sich die User denn bedanken? Wofür? Macht man dies nicht, wenn das Spiel zu Ende ist und man weiß, ob der Pick richtig oder falsch war? Ich finde das erstaunlich und gehe mal davon aus, dass es hier wohl so einige Leute gibt, die mehrere Accounts haben und sich quasi bei sich selbst.

Naja, wenn jemand eine gute Analyse schreibt mit Infos, die man wissen sollte, wenn man das Spiel tippen will, dann ist das für mich schon ein "Danke" wert.

Werder, bitte pack nochmal Dein Brot aus! [[help]]

Weil heut Sonntag ist:

weizenbrot.jpg

ivan und Phil haben Recht...wird hier aber teilweise kontrovers gesehen

aber davon ab, ich weiss auch zumindest von einem User dem die Dankefunktion, zwecks übermässigen gebrauch aberkannt wurde[[yo]]
als ich noch relativ neu war hier , hab ich mich nur am "Danke-zähler" orientiert... und die picks dann teilweise nachgespielt ..

aber jetzt weiss ich schon in etwa wem ih trauen bzw vertrauen kann hehe ...:mrgreen:

ich glaube nicht das jmd Doppelaccs macht und sich selbst DANKE sagt ... is doch nur zeitverschwendung ... ausser er will hier USer ins irre führen ... [[stupid]]

ivan und Phil haben Recht...wird hier aber teilweise kontrovers gesehen

aber davon ab, ich weiss auch zumindest von einem User dem die Dankefunktion, zwecks übermässigen gebrauch aberkannt wurde[[yo]]

Wie gesagt, im Grunde ist es mir auch egal, wer wem was und bla. Hat mich nur gewundert, jetzt weiß ich mehr. [[yo]]

Zu dem User mit der aberkannten Dankefunktion; also ich bins nicht, wer ists denn? [??]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.