Sonntag 25.10.2009

Sonntag 25.10.2009

• Hertha..ab heute kommt die Wende

Stimmen: 10 27.8%
  • Schalke...der HSV stoppt den guten Lauf

Stimmen: 11 30.6%
  • weder noch...geht weiter wie bisher

Stimmen: 15 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bulgaren meinst.Hatte letze Woche schon ne fette @19 für Beor oder wie die heissen abgegriffen.Sehr viele Valus dort.[[yo]]
brot.jpg

Value ist relativ und liegt meist im Auge des Betrachters.

Übrigens: Kazan hat gewonnen.[[prost2]]

<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td style="padding: 0px;" class="dirk_alt2"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"><tbody><tr><td nowrap="nowrap">TsubasaOhzora [SCRIPT type=text/javascript] vbmenu_register("postmenu_893801", true); [/SCRIPT]
Das Orakel

</td><td width="100%">
</td><td style="padding-top: 2px;" valign="top" nowrap="nowrap"><!-- / flags start -->
australia.gif
de%20saxony.gif

<!-- / flags end -->
</td><td valign="top" nowrap="nowrap">Registriert seit: 23.06.2008
<!--Abgegebene Danke: 3
-->Erhielt 17 Danke für 8 Beiträge

</td></tr></tbody></table><!-- / user info --></td></tr><tr><td id="td_post_893801" class="dirk_alt1"><!-- message, attachments, sig --><!-- icon and title --><!--
<hr size="1" style="color:#959594" /> --><!-- / icon and title --><!-- message -->Leute, Leute, Leute ! [[bang]][[bang]][[bang]]

Wann versteht ihr es endlich mal, dass "User" wie SS und Jeremias Zweitaccounts von gelangweilten Ehmaligen ( oder Aktiven ? ) sind. Die lachen sich jeden Tag ins Fäustchen, dass sie eure Zeit in Anspruch nehmen. Genauso irgendwelche "Neuuser", die jedes Mal die selben sinnlosen Fragen im Anfängerforum schreiben, obwohl die Antwort deutlich erkennbar einen Thread höher gelegen ist. Einige machen sich offensichtlich einen Spass daraus.
So, jetzt hab' ich schliesslich auch auf diese Leute reagiert, deshalb mein Rat: kein zitieren mehr und auf die Igno-Liste setzen und sich die Zeit nicht stehlen lassen.

Der Beitrag hat was....[[yo]] dont feed the troll[[cheers]]
<!-- / message -->
</td></tr></tbody></table>
Du hast vielleicht recht, aber es ist doch so lustig [[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.