zska sofia vs minyor pernik
quoten
1.16 - 7.50 - 26.65
und es steht
0-3
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
die russen eben
Das hörte ich auch schon öfter, aber nur im deutschen TV.Das Einzigste gibt es nicht!
quoten
1.16 - 7.50 - 26.65
und es steht
0-3
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
die russen eben
is doch das selbe pack :mrgreen:[[stupid]] russen .....
Bulgaren meinst.Hatte letze Woche schon ne fette @19 für Beor oder wie die heissen abgegriffen.Sehr viele Valus dort.[[yo]]
Das hörte ich auch schon öfter, aber nur im deutschen TV.
Dachte mir immer das wäre bei euch so was wie Dialekt :mrgreen:
Auf Eurosport 2 läuft das Costa Rica Match übrigens live [[yo]]
2. Tor Fener @ 2,30 pls [[schwitz]] [[schwitz]]
![]()
Value ist relativ und liegt meist im Auge des Betrachters.
Übrigens: Kazan hat gewonnen.[[prost2]]
quoten
1.16 - 7.50 - 26.65
und es steht
0-3
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
die russen eben
Und auf dem "Brotkrumenpfad" auf ooo kann man dann leichter den Value, bzw. den J-Faktor finden.Wir sollten beim Admin mal beantragen, dass "jeremias" in "Das Brot" umbenannt wird. [[grin]]
da is das 4.te von sp [[yo]] gratzBoah 3 Tore per Kopf von Santos [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Bulgaren meinst.Hatte letze Woche schon ne fette @19 für Beor oder wie die heissen abgegriffen.Sehr viele Valus dort.[[yo]]
Und auf dem "Brotkrumenpfad" auf ooo kann man dann leichter den Value, bzw. den J-Faktor finden.
Und auf dem "Brotkrumenpfad" auf ooo kann man dann leichter den Value, bzw. den J-Faktor finden.
emfpange ich leider nicht .. auf eurosport 1 kommt die neds (die hingen liegen) ..
ein törchen nur costa...[[winkewinke]]
Jeden Abend gibt es hier Stress wegen einer Person [[stupid]][[stupid]]
Wo gibt es hier Stress[[nixweiss]]
@ 2.53 = Pimperl?@Westkreuz
Joa Kazan hat knapp gewonnen. Schade. Und? Heut sind ja viele Favos nicht gekommen.Magst du diejenigen die diese Pimperltipps vorgeschlagen haben auch damit nerven das z.b Manu,ManCity usw nicht gekommen sind?[[grin]]
wenn du einen value brauchst, geh auf sport recife [[yo]]
@ 2.53 = Pimperl?
Wo gibt es hier Stress[[nixweiss]]
und das vorm spielbeginn ... [[nixweiss]]<table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="3"><tbody><tr><td nowrap="nowrap">Barcelona - Saragossa
</td><td>
</td><td class="right" width="100%">Volumen: EUR 2.135.902
</td></tr></tbody></table>
allein bei betfair[[cheers]]
Du hast vielleicht recht, aber es ist doch so lustig [[rofl]]<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td style="padding: 0px;" class="dirk_alt2"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"><tbody><tr><td nowrap="nowrap">TsubasaOhzora [SCRIPT type=text/javascript] vbmenu_register("postmenu_893801", true); [/SCRIPT]
Das Orakel
</td><td width="100%">
</td><td style="padding-top: 2px;" valign="top" nowrap="nowrap"><!-- / flags start -->![]()
![]()
<!-- / flags end -->
</td><td valign="top" nowrap="nowrap">Registriert seit: 23.06.2008
<!--Abgegebene Danke: 3
-->Erhielt 17 Danke für 8 Beiträge
</td></tr></tbody></table><!-- / user info --></td></tr><tr><td id="td_post_893801" class="dirk_alt1"><!-- message, attachments, sig --><!-- icon and title --><!--
<hr size="1" style="color:#959594" /> --><!-- / icon and title --><!-- message -->Leute, Leute, Leute ! [[bang]][[bang]][[bang]]
Wann versteht ihr es endlich mal, dass "User" wie SS und Jeremias Zweitaccounts von gelangweilten Ehmaligen ( oder Aktiven ? ) sind. Die lachen sich jeden Tag ins Fäustchen, dass sie eure Zeit in Anspruch nehmen. Genauso irgendwelche "Neuuser", die jedes Mal die selben sinnlosen Fragen im Anfängerforum schreiben, obwohl die Antwort deutlich erkennbar einen Thread höher gelegen ist. Einige machen sich offensichtlich einen Spass daraus.
So, jetzt hab' ich schliesslich auch auf diese Leute reagiert, deshalb mein Rat: kein zitieren mehr und auf die Igno-Liste setzen und sich die Zeit nicht stehlen lassen.
Der Beitrag hat was....[[yo]] dont feed the troll[[cheers]]
<!-- / message -->
</td></tr></tbody></table>
in 1-2 Wochen auch für dich nicht mehr lustig sondern nur noch nervig [[sleep]]Du hast vielleicht recht, aber es ist doch so lustig [[rofl]]
heisst das nicht fcuk ? [[rofl]]Sp mit Rot ! nun zittern fukc :mrgreen:
Wir sollten beim Admin mal beantragen, dass "jeremias" in "Das Brot" umbenannt wird. [[grin]]
gibs zu du bist in wirklichkeit daniel küblböck und willst uns mit deiner positiven enegie anhauchen [[rofl]]Wieso was dennlos hier? Ich poste ein paar Picks hier die manchmal aufgehen und manchmal nicht so wie bei allen anderen auch und werde andauernd angeflaumt hier. Warum?[[nixweiss]]
heisst das nicht fcuk ? [[rofl]]