Youzhny + Almagro + Chardy @2.20 (Bet365)Aufpassen"
Was schwebt dir vor ?
und
Starace + Dolgopolow + Seppi @2.42 (Bet365)
Bei Starace habe ich aber irgendwie ein ungutes Gefühl.
Andererseits heißt der Gegner Stakhovsky.
Youzhny + Almagro + Chardy @2.20 (Bet365)Aufpassen"
Was schwebt dir vor ?
Spiel findet garantiert nicht Morgen statt. Denke Dienstag oder Mittwoch, wenn Fish überhaupt antritt bzw. vorher nicht noch absagt. Die "Deadline" 17 Uhr am morgigen Tag gilt für alle Spiele, wobei die festen Terminierungen eh noch nicht feststehen.Morgen spielt ja Becker - Fish. Hab das Spiel vorhin nicht gesehen, aber ob Fish morgen gegen Becker einfach so gewinnt?
Seppi Almagro und Chardy kommen für mich nicht in frageYouzhny + Almagro + Chardy @2.20 (Bet365)
und
Starace + Dolgopolow + Seppi @2.42 (Bet365)
Bei Starace habe ich aber irgendwie ein ungutes Gefühl.
Andererseits heißt der Gegner Stakhovsky.
Frühestens Ganz später dienstag Wohl eher Mittwoch ...[[yo]]Morgen spielt ja Becker - Fish. Hab das Spiel vorhin nicht gesehen, aber ob Fish morgen gegen Becker einfach so gewinnt?
Watch Live Kansas City Wizards vs Manchester UnitedManu liegt 1:0 gegen Kansas zurück trozdem steigen bei beiden die Quoten.
Was sagen unsere Experten zum Spiel? jemand n Live Stream zur hand?
Kansas führt gegen Manu ^^ quote war @ 9,5 , wollts anspielen , aber zu feige [[schwitz]]
Ist ja noch nicht fertig...
Watch Live Kansas City Wizards vs Manchester United
bin prematch aufs over, schaus mir noch in ruhe an und geh dann ins bett. würd nich auf manu gehen, bisher kansas wirklich bestimmend, auch wenn manu einige stars heute aufbieten kann.
Almagro sicher immer ein Wackelkandidat. Aber nach einem schlechten Turnier bei ihm folgt meistens immer ein Halbfinale. Zudem H2H 3:0 auf Sand für Almagro und das auch sehr deutlich. Aber hast natürlich Recht. Almagro ist einfach ein Spinner und zu mittlerweile @1.16 nicht mehr wirklich spielbar, auch nicht in der Kombi.Seppi Almagro und Chardy kommen für mich nicht in frage
Seppi ist Körperlich bestimmt nicht bei 100 %
youzhy zu den quoten ist immer gefährlich
Almagro ???? wohl auch nicht --- Niemand weiss ob er gewinnen will .. Er schenkt ja auch manchmal ab
Chardy und PHM Freunde ... Warscheinlich Knobeln die das vorher aus wie fish und Isner heute
hab gerade mit der Silke telefoniert [[grin]]
Und was sagte Sie?
alles geklärt kann auszahlen[[sabber]]
Corinthians - Guarani unter 2,5 @1,8 3/10
OK .. Habs gerade im Spezi von mir zusammengefasst ... SIind 4 oder 5 Wetten ....[[yo]]Was hast du denn Morgen aufm Zettel?
Dolgopolow kommt auf jedenfall auf die Kombi. Der macht den Lorenzi platt!
du glaubst doch wohl nicht wirklich dass die sich mit nem unentschieden zufrieden geben.
conterbet: over @ 2,2
Corinthians - Guarani unter 2,5 @1,8 3/10
Wenn Corinthians es noch versaut dann raste ich aus [[yo]]:mrgreen:
wie hat denn btw manu in der ersten hz so gespielt ? denke mal dass berbatov gleich raus gehen wird u. auch paar mehr stammspieler. weiß nich ob die das nochmal drehen
Sie chatten nun mit 'Adam R'.![]()
Adam R: Hallo, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?
Gianluca: LG75366272II . Will das diese Wette Stoniert wird. Das Spiel ging um 2130 Los. Auf ihrer HP stand 2100 Uhr.
Adam R: Es tut mir leid, aber es ist kein Grund die Wette zu stornieren.
Adam R: Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?
Gianluca: Dies ist ein Grund. Eine falsche Zeitangabe verhindert mich daran Livewetten abzuschliessen
Adam R: Tut mir leid, aber wie gesagt, es ist kein Grund. Die Wette war ab 21:30 auch als Livewette angeboten.
Gianluca: Konnte durch falsche Zeitangabe nicht richtig meine Wette absichern durch Livewetten.
Adam R: Das ist kein Grund eine Wette zu stornieren.
Adam R: Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Adam R: Vielen Dank für Ihren Live Chat. Bitte klicken Sie auf ‘Schließen’, um den gerade erhaltenen Service zu bewerten und bei Bedarf eine Kopie des Chats anzufordern.
Chatsitzung wurde von bet365 beendet.![]()
Naja Kansas war in den ersten 30min stärker. Danach hat man gemerkt das sie nicht mehr soo laufen können.
Das Wembley-Tor das keins war hat ihnen natürlich Auftrieb gegeben...
Ich geh mal auf ManU DNB und over [[yo]]:mrgreen:
ManU echt peinlich [[stupid]]
ich bin big auf Kansas DNB einmal zu 2,65, 2,5 und 2,2
jetzt nur noch hoffen