Sonntag, 25.07.2010

Im Chat kannst du dich, sofern du jemanden erreichst, auch vollständig verifizieren.

schön wärs
Silke K: Einen Moment bitte.
Silke K: Tut mir leid, wenn wir bisher noch nicht dazu gekommen sind.
Silke K: Können Sie uns auch eine Ausweiskopie per Email schicken?
Sergej: hab keinen scanner
Silke K: Haben Sie ein Handy mit Kamera?
Silke K: Ein Digitalfoto geht auch.
Sergej: da wird man aber nicht viel erkennen
Silke K: Sie können es auch faxen.
Sergej: kein faxgerät ;)
Silke K: Es muss schon deutlich leserlich sein.
Sergej: deswgen auch der anruf
Silke K: Einen Moment bitte.

Du musst brief verifizieren und tele verifizieren nur das mit dem tele ist dumm die rufen dich irgendwann mal an ich habs damals um 18uhr den anruf angefordert und bekommen hab ich den am nächsten tag mittags ... und dann wollten die noch meinen perso sehen und dann erst konnt ich auszahlen

chatinfo.gif
Sie chatten nun mit 'Adam R'.
Adam R: Hallo, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?
Gianluca: LG75366272II . Will das diese Wette Stoniert wird. Das Spiel ging um 2130 Los. Auf ihrer HP stand 2100 Uhr.
Adam R: Es tut mir leid, aber es ist kein Grund die Wette zu stornieren.
Adam R: Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?
Gianluca: Dies ist ein Grund. Eine falsche Zeitangabe verhindert mich daran Livewetten abzuschliessen
Adam R: Tut mir leid, aber wie gesagt, es ist kein Grund. Die Wette war ab 21:30 auch als Livewette angeboten.
Gianluca: Konnte durch falsche Zeitangabe nicht richtig meine Wette absichern durch Livewetten.
Adam R: Das ist kein Grund eine Wette zu stornieren.
Adam R: Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Adam R: Vielen Dank für Ihren Live Chat. Bitte klicken Sie auf ‘Schließen’, um den gerade erhaltenen Service zu bewerten und bei Bedarf eine Kopie des Chats anzufordern.
chatinfo.gif
Chatsitzung wurde von bet365 beendet.

Wie viel haste gewonnen?

och es geht [[sabber]] , war halt 8/10 auf aurich @ 1,65 u. 2/10 auf hc @ 2,9 und noch n paar kleine funbets wie Aurich zur HZ , HZ 1 FT 1 spielereien + live bei 4-2 auf aurich erzielt over 4,5 @ 3 nachgelegt in der 77.

schönes WE . unter anderem dank den ganzen Tennisexperten , dank Cafu und dank meinen Skillz[[grin]]