Sonntag, 25.07.2010

Muss man sich aber auch fragen wie Ferrari so dumm sein kann. Wenn Alonso als die klare Nr.1 angesehen wird muss es die klare Vorgabe VOR dem Rennen geben das er Alonso vorbei zu lassen hat.
Am besten für das nächste Rennen ausschließen, dann haben solche Aktionen ein für alle mal ein Ende.

Der Papa hat es euch gesagt gehabt. Das Golubev bolzen kann aber wie Lokal_Crew sagt, keine Eier gehabt.[[heul]]
Egal Hast nicht viel falsch gemacht ... Ich wollte auch Golubev nehmen aber Finale + Druck wie das so ist ... Ist schon ok so , dass man bei unerfahrenen Spielern Finals weglässt ...
Aber m,al zum Spiel

Lecko mio .. der Golubev ist ein eiskalter Killer , Respekt davor und Glückwunsch zum Turniersieg [[yo]][[cheers]]

Glückwnusch auch an den Formstarken Denis Gremelmayr .!!!!... Sehr Stark imo ... Mal sehen was er nun macht .. Ob er weiter auf Sand Challenger spielt oder in die USA auf Hard geht ...

Zuletzt bearbeitet:
Egal Hast nicht viel falsch gemacht ... Ich wollte auch Golubev nehmen aber Finale + Druck wie das so ist ... Ist schon ok so , dass man bei unerfahrenen Spielern Finals weglässt ...
Aber m,al zum Spiel

Lecko mio .. der Golubev ist ein eiskalter Killer , Respekt davor und Glückwunsch zum Turniersieg [[yo]][[cheers]]
Wenn er so weiter spielt ist er schnell in den Top 30.:mrgreen:

Nächstes Turnier in Gstaad. Also da ist nur Bellucci, Almagro und Juschni dabei. Die ihm weh tun könnten...

Wo steckt Wawrinka?

Gibt es irgendwo Lotte - Bielefeld live zum Wetten? [[yo]]:mrgreen:
hehe Schon 2 Rote Keine ahnung wo bzw ob ...
Wenn er so weiter spielt ist er schnell in den Top 30.:mrgreen:

Nächstes Turnier in Gstaad. Also da ist nur Bellucci, Almagro und Juschni dabei. Die ihm weh tun könnten...

Wo steckt Wawrinka?
Naja ob Golubev in Gstaad voll da ist ..... Fraglich

Wawrinka hat kein Bock mehr auf den scheiss
Am anfang des jahres hat er ein kind mit seiner Frau bekommen und spielt deswegen nur noch wenige Turniere

<object width="480" height="385"> Wer will Beef?:mrgreen:

<embed src="http://www.youtube.com/v/b9O1I6TekdE&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></object>

Da hier die Vulgärsprache verboten ist möchte ich auch solche "Musik" hier nicht hören. [[bang]]

Danke [[help]]

@robertop, kannst du was zu st. Patricks sagen?

Scheint ne gute und offene Partie bisher zu sein, Saints werden jetzt aber anscheinend etwas besser. Hatte vor dem Spiel damit kokettiert auf Fingal zu gehen, weil Quote mir zu hoch erscheint. Ist eigentlich n 50:50 Spiel für mich. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt...

Scheint ne gute und offene Partie bisher zu sein, Saints werden jetzt aber anscheinend etwas besser. Hatte vor dem Spiel damit kokettiert auf Fingal zu gehen, weil Quote mir zu hoch erscheint. Ist eigentlich n 50:50 Spiel für mich. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt...

ok, danke....fallst du was wettest, kannst ja hier rein schreiben[[yo]]

wird auch ne Sache der Nerven:
1. Finale überhaupt für Larsson / 1. Finale seit 2 Jahren für Tschakwedaze

Gerade deshalb die Finger fern halten. Und das Spiel anschauen. Bei den Damen kann sich das sofort auch ändern, vorallem wenn Richtung Finale und um den Sieg geht. Gestern Vormittag Meusburger angeschaut, wie sie die Timea fertig gemacht hat. Und dann auf einmal knapper 2ter Satz und 3ter Satz klar. Gegen Ende sind die Spielerinnen gleich gut oder gleich schlecht. Keine Top10 Spielerin dabei deswegen alles nen Coin Flip.