Sonntag, 25.07.2010

Melzer zu einer knappen 1.50 anzuspielen ist schon sehr grenzwertig, vorallem kann Golubev gut bolzen und wenn es ihm wieder gelingt...dreht Melzer am Rad, und dann verliert er schneller die Verfassung.

Ist noch nicht vorbei. Aber was ich sage trifft schon ein. Melzer kann nur beim Service punkten, sobald es zu Rallies kommt, hat Golubev meistens die Überhand. Melzer lässt sich gerade auch noch auf das Gebolze ein und dann kann er nur verlieren.

Könnte eng werden, beide taten sich schwer, Chancen heraus zu spielen.
Man darf gespannt sein, ob Lyngby jetzt weiter nach vorne spielt oder eher verwaltet und darauf wartet, dass Horsens in der Schlussphase aufmacht.
Yo hast Recht aber ich denke das Lyngby jetzt einfach etwas befreiter aufspielen kann mit 1 Tor vorne und 1 Mann mehr. Horsens hat quasi keine andere Wahl mehr als auf Risiko zu gehen.

Yo hast Recht aber ich denke das Lyngby jetzt einfach etwas befreiter aufspielen kann mit 1 Tor vorne und 1 Mann mehr. Horsens hat quasi keine andere Wahl mehr als auf Risiko zu gehen.

Muss nicht sein, Horsens kann sich auch nun hinten reinstellen und Lyngby machen lassen. Da gibt es auch schnell für die dezimierte Mannschaft einen Konter und es steht 1:1.
Ich seh das Spiel noch nicht als entschieden an.