Sonntag, 25.07.2010

Is Michael Lammer able to beat Dustin Brown @ Home ...=?

Was mich sonn bischen von der Wette auf Lammer abbringt ist, , dass Brown gegen Simon mitgehalten hat ,. Ok Simon ist ein Opfer ...
Dann hat er in Polen gegen Dawid verloren .. aber das ist irrelevant ,,,
Lammer ist auf Sand auch scheisse ...
Und die Höhe des Turnierortes sollte man nicht ausser Acht lassen .... Naja insgesamt bei den quoten bisher Nobet ,.,.,.
Für Montag sieht Fognini over Phau gut aus finde ich ,,, Enbenso Bellucci als Kombibank ...
Naja [[cheers]]
Finale in Polen Gremelmeyr gegen Kuznetsov ,,,,,

Ich habe ja öfters gehört das Bet3000 niedrige Limits hat. Bin heute von Fish überzeugt bzw. die haben eine 1.70. Wie läuft es in Wettbüros ab? Ab wann ist der Betrag zu hoch? Ist das unterschiedlich oder wie läuft es da ab?[[grin]]

Also bei mir ist es meistens so, das ein Telefonat geführt werden muss sobald der Einsatz über 200€ geht, allerdings ist es verwunderlicher weise manchmal möglich mehrere male den selben schein zu Spielen, so hab ich dann auch den gewünschten Einsatz....!

Ich habe ja öfters gehört das Bet3000 niedrige Limits hat. Bin heute von Fish überzeugt bzw. die haben eine 1.70. Wie läuft es in Wettbüros ab? Ab wann ist der Betrag zu hoch? Ist das unterschiedlich oder wie läuft es da ab?[[grin]]

in meinem bet 3000 gibt es zumindest bei atp turnieren keine kombipflicht. zu einsätzen kann ich nur sagen, das sie bis 1000€ überhaupt nichts sagen. Im Gegensatz zu mybet, die bei 500€ schon in der Risikoabteilung anrufen müssen [[rofl]]

in meinem bet 3000 gibt es zumindest bei atp turnieren keine kombipflicht. zu einsätzen kann ich nur sagen, das sie bis 1000€ überhaupt nichts sagen. Im Gegensatz zu mybet, die bei 500€ schon in der Risikoabteilung anrufen müssen [[rofl]]

Danke.[[yo]]

Hoffentlich bleiben die Quoten so...gehe später in die Stadt.[[schwitz]]

Willste eine 5 Euro Kombi fuer mich mitspielen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Wenn du mir 50€ gibst

Wird fuer ich gesammelt. :mrgreen:

[[stomping]]

Ne ehrlich. Der Fish wird heute Isner schlagen.

<!--DOCUMENT_FRAGMENT--> Isner weathered brutal heat and a tough three-set challenge from Kevin Anderson to advance into final. Isner, who looked to conserve energy at all costs on his return game as on-court temperatures topped 140 degrees Fahrenheit, won the match by clinging to dear life to his own serve, saving all seven break points he faced. “The conditions were just brutal." – Isner said. "It took a lot out of me. But thankfully then the cloud came across during the second set. Honestly, the temperature dropped so much. Without clouds the sun was just beaming down. I felt the court temperature dropped significantly and made it a lot easier to play.” <!--/DOCUMENT_FRAGMENT-->
Der Junge ist am Ende.:mrgreen: