Sonntag 24-07-2011

Sonntag 24-07-2011

• super Frühform

Stimmen: 28 41.2%
  • Meisterschaftsfavorit Nr.1

Stimmen: 6 8.8%
  • wird in der Championsleague weit kommen

Stimmen: 9 13.2%
  • Gähn ! Langweilig, wenn interessiert schon der BVB

Stimmen: 25 36.8%

• Umfrageteilnehmer
    68
Jetzt les ich grad, dass über meine CONF diskutiert wurde.
Ich sag´s mal ganz kurz so:
Ich hab kein Bock mehr für einige Primaten hier, von denen ich NICHTS zurück bekomme, Aufsätze zu schreiben.
Ich hab halt wahnsinnig viel Plan vom Volley, spielt nach oder lasst es.

Glückwunsch zum UNI-Meister.
Beim Volley auf m Feld würd ich dich aber noch mit 100kg Übergewicht in der Luft zerreissen.[[cheers]]

Peace

Jetzt les ich grad, dass über meine CONF diskutiert wurde.
Ich sag´s mal ganz kurz so:
Ich hab kein Bock mehr für einige Primaten hier, von denen ich NICHTS zurück bekomme, Aufsätze zu schreiben.
Ich hab halt wahnsinnig viel Plan vom Volley, spielt nach oder lasst es.

Glückwunsch zum UNI-Meister.
Beim Volley auf m Feld würd ich dich aber noch mit 100kg Übergewicht in der Luft zerreissen.[[cheers]]

Peace

Ja, manchmal lasse ich mich noch herab, hier was zu schreiben.

Gruss
der Grosskotz

Mit dieser Spielweise hat es Simon aber auch in die Top-10 geschafft und auch Leute wie Federer, Nadal und Djokovic geschlagen! :mrgreen:

Wenn ich sowas sehe, bekomm ich zurecht Aggressionen. Almagro soll diesen Angsthasen jetzt einfach mal richtig zerfetzen, dass darf einfach nicht an Simon gehen, der spielt wie ein Opfer!

Das stimmt ja soweit alles. Nur: Werden bei solchen mit Wettstatistiken in der Signatur auch wirklich alle Wetten ausgewertet und dort eingetragen?
Ich bezweifle es wenn ich die Tipps einiger Leute mit dem angeblichen Gewinn in der Signatur vergleiche...
aber sonsten, [[yo]]-Beitrag

Bei mir stimmt alles[[mrbig]]

ok die letzten Wetten müssen noch rein[[hammer]]

nelson-haha.gif
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Du findest es also belustigend wenn sich ein Spieler verletzt?[[stupid]]

ja, wenn das einen Großmaul trifft wie ihn. Ich werde genauso gut wie Messi werden[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

btw. ich wohne in der nähe des Ringes[[yo]]

Heute morgen hats geregnet, danach hats aufgehört. Als es aufgehört hat. Habe ich "Kein SC" genommen.

Auch wenns im Rennen ist. Aber egal......ich werte dann auch nicht aus:mrgreen:

Spiele es ja nicht, aber bei deinem Glück sind 10/10 schon riskant :mrgreen: Viel Glück trotzdem [[yo]]

Warum bei meinem glück? Habe mich die letzten Tage sehr zurückgeahlten und mit Radsport ordentliches Plus gemacht, sowie zB auch beim Muller Spiel gegen Anderson! [[yo]]

einzig der "Großkampftag" war nicht so erfolgreich, wie ich mir das vorgestellt hatte[[yo]]

Ich hoffe nur, dass Almagro nicht gleich völlig ausrastet. Weil es ist extrem nervig, wenn man so überlegen ist... Aber es nicht umsetzen kann.

Was ich mich die ganze Zeit frage ist, was denkt ein Simon gerade?

Lacht der sich ins Fäustchen, betet der für Almagros Fehler oder was? Weil er merkt ja selber, dass er hier eigentlich keine Chance hat, trotz Satzführung. [[nixweiss]][[stupid]]

Break Almagro! [[winkewinke]]

Was ich mich die ganze Zeit frage ist, was denkt ein Simon gerade?

Lacht der sich ins Fäustchen, betet der für Almagros Fehler oder was? Weil er merkt ja selber, dass er hier eigentlich keine Chance hat, trotz Satzführung. [[nixweiss]][[stupid]]

Break Almagro! [[winkewinke]]

Mir eig. egal, Almagro soll Ihn jetzt nur richtig zerlegen. Dann weis Simon auch, wo er hingehört!