Erklärt mich für verrückt, aber Simon kann und darf dieses Spiel niemals gewinnen. Daher:
Nicolas Almagro @2,05 Bet365 10/10
[[yo]]
[[stupid]] Dann kann man nur auf Simon gehen [[rofl]]
Erklärt mich für verrückt, aber Simon kann und darf dieses Spiel niemals gewinnen. Daher:
Nicolas Almagro @2,05 Bet365 10/10
[[yo]]
@ Joshi
Sag mal, bist in einem der geschlossenen Foren?
Mir gehen da diese hierarchischen Strukturen auf den Sack...[[nixweiss]]
[[stupid]] Dann kann man nur auf Simon gehen [[rofl]]
Jetzt les ich grad, dass über meine CONF diskutiert wurde.
Ich sag´s mal ganz kurz so:
Ich hab kein Bock mehr für einige Primaten hier, von denen ich NICHTS zurück bekomme, Aufsätze zu schreiben.
Ich hab halt wahnsinnig viel Plan vom Volley, spielt nach oder lasst es.
Glückwunsch zum UNI-Meister.
Beim Volley auf m Feld würd ich dich aber noch mit 100kg Übergewicht in der Luft zerreissen.[[cheers]]
Peace
Mit dieser Spielweise hat es Simon aber auch in die Top-10 geschafft und auch Leute wie Federer, Nadal und Djokovic geschlagen! :mrgreen:
Das stimmt ja soweit alles. Nur: Werden bei solchen mit Wettstatistiken in der Signatur auch wirklich alle Wetten ausgewertet und dort eingetragen?
Ich bezweifle es wenn ich die Tipps einiger Leute mit dem angeblichen Gewinn in der Signatur vergleiche...
aber sonsten, [[yo]]-Beitrag
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Du findest es also belustigend wenn sich ein Spieler verletzt?[[stupid]]
Dann viel Glück, so sicher war ich mir selten [[nixweiss]][[schwitz]][[sabber]]
Spiele es ja nicht, aber bei deinem Glück sind 10/10 schon riskant :mrgreen: Viel Glück trotzdem [[yo]]
schade...over 2,5 sollte in hz2 durchgehen2.tor hsv in der 1.hz genommen...hsv sehr nice im kontern zur zeit. elia macht dampf
Almagro - Simon unter 8,5 Games im zweiten Satz @4 Bet365 2/10 bei 1:0 und Deuce.
Almagro gnadenlos überlegen, irgendwann muss der das einfach ummünzen! [[yo]]
Ich hoffe nur, dass Almagro nicht gleich völlig ausrastet. Weil es ist extrem nervig, wenn man so überlegen ist... Aber es nicht umsetzen kann.
Was ich mich die ganze Zeit frage ist, was denkt ein Simon gerade?
Lacht der sich ins Fäustchen, betet der für Almagros Fehler oder was? Weil er merkt ja selber, dass er hier eigentlich keine Chance hat, trotz Satzführung. [[nixweiss]][[stupid]]
Break Almagro! [[winkewinke]]
Mir eig. egal, Almagro soll Ihn jetzt nur richtig zerlegen. Dann weis Simon auch, wo er hingehört!
habe mir mal den satz2 simon 7,25 gekauft...sehe das noch nicht, das almagro das durchhalten kann