Sonntag 24-07-2011

Sonntag 24-07-2011

• super Frühform

Stimmen: 28 41.2%
  • Meisterschaftsfavorit Nr.1

Stimmen: 6 8.8%
  • wird in der Championsleague weit kommen

Stimmen: 9 13.2%
  • Gähn ! Langweilig, wenn interessiert schon der BVB

Stimmen: 25 36.8%

• Umfrageteilnehmer
    68
<TABLE class=Bet_Desc><TBODY><TR class=header><TD></TD><TD class=Bet_Desc_Header>Wette
</TD><TD class=Bet_Desc_Header>Ergebnis</TD><TD class=Bet_Desc_Header>Quote</TD><TD></TD><TR><TD colSpan=5>So 24/07/11 14:00 Formel 1</TD></TR><TR class=bg-vvvlightgrey><TD>Germany Grand Prix
Welches Auto scheidet als Erstes aus
</TD><TD class=details_center>McLaren</TD><TD class=details_center> </TD><TD class=details_center>17.00</TD></TR></TBODY></TABLE>

1/10 für mich.Hamilton wirds schon richten:mrgreen: zusätzlich spiel ich noch Vettel @ 3,25 mit 3/10 an [[cheers]]

Für viele User wäre es hilfreich und wichtig, dass du etwas mehr zum Pick sagen kannst als ''Siegwahrscheinlichkeit 98%''. Womit rechtfertigst du denn diese Aussage(n)? Ist jemand verletzt, haben die Gegner keinen Bock? [[nixweiss]]

Und Quotenangaben sowie Einsatzempfehlung wären auch nicht verkehrt...

Find ich gut mit only confidence.

Wer Ahnung von der Sportart hat, kanns nachvollziehen oder auch nicht.

Und wer keine Ahnung hat, läuft nicht Gefahr, sich mit irgendwelchen, für ihn sowieso unverständlichen Argumenten, zu einer Wette reinargumentieren zu lassen.

Find ich gut mit only confidence.

Wer Ahnung von der Sportart hat, kanns nachvollziehen oder auch nicht.

Und wer keine Ahnung hat, läuft nicht Gefahr, sich mit irgendwelchen, für ihn sowieso unverständlichen Argumenten, zu einer Wette reinargumentieren zu lassen.
Confidence schön und gut, aber trotzdem sollte man im Analyse-Ordner doch wenigstens mal 2-3 Sätze noch formulieren können. Habe selber auch jahrelang (Beach-)Volleyball gespielt und wurde letztens bei 'nem Uni-Turnier ''King of the beach'' ([[schwitz]]), aber andere Spiele live angucken mache ich höchst selten und deshalb würde ich gerne etwas mehr zu seinen Picks lesen.. Und wie gesagt, Quoten und Einsatzempfehlung kann man auch mit reinschreiben..

Confidence schön und gut, aber trotzdem sollte man im Analyse-Ordner doch wenigstens mal 2-3 Sätze noch formulieren können. Habe selber auch jahrelang (Beach-)Volleyball gespielt und wurde letztens bei 'nem Uni-Turnier ''King of the beach'' ([[schwitz]]), aber andere Spiele live angucken mache ich höchst selten und deshalb würde ich gerne etwas mehr zu seinen Picks lesen.. Und wie gesagt, Quoten und Einsatzempfehlung kann man auch mit reinschreiben..

Besser man schreibt gar nichts, dann kann man auch keine Fehler machen.
Und spart Zeit für die wirklich wichtigen Aspekte des Wettens. Nämlich Suche nach Infos und nicht Schreiben von Aufsätzen.