Just4fun wette>
Adrian Sutil Platz1/2/3 @34 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
hoffe auf viel regen , er kanns
grüße aus der eifel[[yo]]
Jetzt:
Heyer/Chevallier - Ferramenta/Fer
COOP Beach-Tour SUI
Heyer/Chev Sieg 90%
gleich kommt der regen[[winkewinke]]
Für viele User wäre es hilfreich und wichtig, dass du etwas mehr zum Pick sagen kannst als ''Siegwahrscheinlichkeit 98%''. Womit rechtfertigst du denn diese Aussage
Für viele User wäre es hilfreich und wichtig, dass du etwas mehr zum Pick sagen kannst als ''Siegwahrscheinlichkeit 98%''. Womit rechtfertigst du denn diese Aussage? Ist jemand verletzt, haben die Gegner keinen Bock? [[nixweiss]]
Und Quotenangaben sowie Einsatzempfehlung wären auch nicht verkehrt...
Confidence schön und gut, aber trotzdem sollte man im Analyse-Ordner doch wenigstens mal 2-3 Sätze noch formulieren können. Habe selber auch jahrelang (Beach-)Volleyball gespielt und wurde letztens bei 'nem Uni-Turnier ''King of the beach'' ([[schwitz]]), aber andere Spiele live angucken mache ich höchst selten und deshalb würde ich gerne etwas mehr zu seinen Picks lesen.. Und wie gesagt, Quoten und Einsatzempfehlung kann man auch mit reinschreiben..Find ich gut mit only confidence.
Wer Ahnung von der Sportart hat, kanns nachvollziehen oder auch nicht.
Und wer keine Ahnung hat, läuft nicht Gefahr, sich mit irgendwelchen, für ihn sowieso unverständlichen Argumenten, zu einer Wette reinargumentieren zu lassen.
Confidence schön und gut, aber trotzdem sollte man im Analyse-Ordner doch wenigstens mal 2-3 Sätze noch formulieren können. Habe selber auch jahrelang (Beach-)Volleyball gespielt und wurde letztens bei 'nem Uni-Turnier ''King of the beach'' ([[schwitz]]), aber andere Spiele live angucken mache ich höchst selten und deshalb würde ich gerne etwas mehr zu seinen Picks lesen.. Und wie gesagt, Quoten und Einsatzempfehlung kann man auch mit reinschreiben..
tipp: groningen vs hsv
härtetest für den hsv...wettmäßig sehr interessant....[[yo]]
1.tor hsv in hz1 genommen
Jetzt sind´s 98%
in welcher aufstellung spielen die?1.tor hsv in hz1 genommen
Sieg SUI Heyer/Chev 2 - 0 zu wunderschönen @
Jetzt:
Heyer/Chevallier - Ferramenta/Fer
COOP Beach-Tour SUI
Heyer/Chev Sieg 90%
Einfach ekelhaft dieses Antitennis von dem! [[kotz]]Simon mit mehr Glück, als sonst was.
Drobny - Diekmeier, Mancienne, Westermann, Aogo - Kacar, Tesche - Töre, Son, Elia - Petricin welcher aufstellung spielen die?
almagro macht aber auch nur leichte fehler und viel zu wenig druck[[stupid]]Einfach ekelhaft dieses Antitennis von dem! [[kotz]]
Erklärt mich für verrückt, aber Simon kann und darf dieses Spiel niemals gewinnen. Daher:
Nicolas Almagro @2,05 Bet365 10/10
[[yo]]
Besser man schreibt gar nichts, dann kann man auch keine Fehler machen.
Und spart Zeit für die wirklich wichtigen Aspekte des Wettens. Nämlich Suche nach Infos und nicht Schreiben von Aufsätzen.
1.tor hsv in hz1 genommen
... und fuer Beitraege im LiL ... [[schwitz]]