Sonntag 24-07-2011

Sonntag 24-07-2011

• super Frühform

Stimmen: 28 41.2%
  • Meisterschaftsfavorit Nr.1

Stimmen: 6 8.8%
  • wird in der Championsleague weit kommen

Stimmen: 9 13.2%
  • Gähn ! Langweilig, wenn interessiert schon der BVB

Stimmen: 25 36.8%

• Umfrageteilnehmer
    68

nelson-haha.gif

@haudegen. Was meinst du zu den Celtics ? Wird es heute den ersten Auswärtssieg geben ?

ganz generell ohne die personalien zu beachten sollte es eine klare kiste werden.

celtics nunmehr 4 mal hintereinander "nur " vize

rangers gestern remis, da sollten die celtics eigentlich gas geben gegen generell schwächere hibs.

hibs haben ihre scorer riordan verloren.

den rest der personalien hab ich mir noch nicht genau angeschaut, die tage statement von trainer calderwood gelesen, der hat im vorfeld die hoffnungen schon gedämpft, es gab keine wesentlichen a´änderungen bei den hibs, so das es von daher eigentlich naheliegen ist, das sie wieder so eine schlechte saison spielen.

celtics soweit ich weiß heute ohne ledley und brown im mittelfeld.

sind schon schwrkalibrige ausfälle

aber ansonsten natürlich mit commons, kayal, malooney, hooper, stokes, samaras und auch hinten alles dabei mit rang und namen.

ich kann es mir kaumvorstellen das die celtics hier nicht gewinnen.
habs wegen der schwachen @ nicht gepickt

Danke für die Einschätzung. Hier einige Infos zu den Personalien:

Celtic captain Scott Brown is suspended. Paddy McCourt, Darren O'Dea, Thomas Rogne and Jos Hooiveld are all out.

Hibernian are without Akpo Sodje and Sean Welsh and both are likely to miss about four to six weeks of the season.

Martin Scott is out with an Achilles injury and Michael Hart will not play despite returning to training following an ankle injury.

Hibernian Squad: Stack, Wotherspoon, Hanlon, Stephens, Booth, Murray, Thornhill, Galbraith, Stevenson, Palsson, De Graaf, O'Hanlon, O'Connor, Sproule, Crawford, Horner, Taggart, Brown.

Celtic Squad: Zaluska, Matthews, M Wilson, K Wilson, Loovens, Majstorovic, Izaguirre, Ki, Wanyama, Kayal, Maloney, Mulgrew, Commons, Forrest, Samaras, Stokes, Hooper, Cervi, Cha.

grins, bin auch grade auf der seite und les es

sieht man mal wieder wie ungnau die previews sind

ledley gestern nicht erwähnt, ist aufgestellt

aber...hibs ohne skodje und ohnehin den viel schwächren kader

es gibt natürlich auch in spl mal die eine oder andere überrschung

latzte saison zb die hibs, nach 7 torlosen spielen, die rangers besiegt

sowas kann kein mensch erwarten, passiert aber eben wie in jeder anderen liga auchmal.

aber nachdem rangers remis gestern, erwarte ich hier eigentlich 2-3 dinger von den celtics

Ich auch deswegen hatte ich noch die Hoffnung das dort was geht.

Gestern Seoul HC - Heute Jeonbuk zu 1.61.. Korea zu Tippen bringt spaß [[cheers]]
Hehe, das Seoul HC ging dann ... sagen wir mal entspannt durch :mrgreen:.
Hatte gestern nur small das X und Sieg Daegu und Sieg Chunnam. Gestern ca. +-0, aber dafür halt heute Jeonbuk mit 5/10 und HC mit 2/10 [[yo]]

Ich stell die lustigen Kommentare besser ab. Konservative unterwegs scheinbar.

Btw.: Grade Ribery würde ich wünschen dass er mal bisschen weniger Pech hat mit seinen Gelenken. [[yo]]

Meanwhile:

Mal schauen ob das heute wieder klappt:

Ehime O1.25 @1.975 4/10 bet365
Ehime O2.5 @5.50 1.5/10 bet365

Ehime erst 7 v 16 Under, Verdy sogar nur 4 v 16. Zwei der torreichsten Teams in der Liga. Ma guggn ob da in HZ 2 nochwas geht.

[[schwitz]][[schwitz]]

FT 2:1 [[sabber]][[sabber]]

Hehe, das Seoul HC ging dann ... sagen wir mal entspannt durch :mrgreen:.
Hatte gestern nur small das X und Sieg Daegu und Sieg Chunnam. Gestern ca. +-0, aber dafür halt heute Jeonbuk mit 5/10 und HC mit 2/10 [[yo]]
[[yo]][[yo]][[cheers]]

Jeounbuk HC war mir zu riskant.. stand zwar alles dafür da.. aber 1.61 für normal sieg reichte mir komplett! :)
Habs in ner kombi von daher mal gucken was noch so geht :-)

[[yo]][[yo]][[cheers]]

Jeounbuk HC war mir zu riskant.. stand zwar alles dafür da.. aber 1.61 für normal sieg reichte mir komplett! :)
Habs in ner kombi von daher mal gucken was noch so geht :-)
Hehe, ich hab vorgestern noch eine nette 1.70 bekommen. Jeonbuk halt gute HC Mannschaft, offensiv richtig gut besetzt und die kleinen Teams (okay, die schwächeren Teams :mrgreen:) werden da auch mal 6-0 abgefertigt. Daher bei denen immer gerne Handicap [[yo]]
In Kombis hab ichs natürlich auhc verpackt [[cheers]]

Schlechte Nachrichten für die Bayern hater hier.[[grin]]

Entwarnung bei Ribéry nach Trainingsabbruch

Um 13:12 Uhr verließ Ribéry die Praxis von Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt und konnte vorerst Entwarnung geben: "Im ersten Moment hatte große Angst, dass etwas Schlimmeres passiert ist. Ich dachte, die Bänder wären gerissen. Das war der Knöchel, mit dem ich schon bei der EM 2008 große Probleme hatte. Ich bin im Zweikampf ausgewichen, dann hat mein Fuß gekracht. Es ist aber nur eine Kapselverletzung. Ich hoffe, dass ich in Braunschweig im ersten Pflichtspiel dabei bin. Ich hatte nochmal Glück im Unglück."
Für den Audi-Cup wird der Franzose auf Geheiß von Dr. Müller-Wohlfart nicht zur Verfügung stehen. Am Montag steht eine weitere Kontrolluntersuchung an.