dann nimm doch betclic...@1,9
Hab da kein account... naja hab ich zulange gewartet[[hammer]]
dann nimm doch betclic...@1,9
Handball U21 Deutschland-Iran... die Linie ist mit 66,5 Toren schon sehr hoch. Selbst wenn GER 40 Tore macht muss Iran noch 27 machen...
Nehme mal das Under @ 1,80
Zur HZ 16:14. Sieht gut aus bisher... [[grin]]
Oder oder Under? Glaub nämlich aus dem Over 69,5 wird nix mehr...danke für den Hinweis...hatte das überhaupt nicht im Auge...nach dem furiosen torreichen beginn die over 69,5 geschnappt[[cheers]]
Oder oder Under? Glaub nämlich aus dem Over 69,5 wird nix mehr...
Bayern-Schock: Ribery verletzt | *Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | Ergebnisse | News | Fußball*
das gibs doch nich [[hammer]][[bang]]
Bayern-Schock: Ribery verletzt | *Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | Ergebnisse | News | Fußball*
das gibs doch nich [[hammer]][[bang]]
@haudegen. Was meinst du zu den Celtics ? Wird es heute den ersten Auswärtssieg geben ?
Du findest es also belustigend wenn sich ein Spieler verletzt?[[stupid]]
Jeonbuk 2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
@ Idu: Hab alles Bekannte durchgeschaut und nix gefunden [[nixweiss]]
Handball U21 Deutschland-Iran... die Linie ist mit 66,5 Toren schon sehr hoch. Selbst wenn GER 40 Tore macht muss Iran noch 27 machen...
Nehme mal das Under @ 1,80
2.wette>
Ehmi : Tokyo Verdy over1,5 teamtore [email protected] small
ein versuch wert [[grin]][[grin]][[grin]]
Hehe, das Seoul HC ging dann ... sagen wir mal entspannt durch :mrgreen:.Ich auch deswegen hatte ich noch die Hoffnung das dort was geht.
Gestern Seoul HC - Heute Jeonbuk zu 1.61.. Korea zu Tippen bringt spaß [[cheers]]
Mal schauen ob das heute wieder klappt:
Ehime O1.25 @1.975 4/10 bet365
Ehime O2.5 @5.50 1.5/10 bet365
Ehime erst 7 v 16 Under, Verdy sogar nur 4 v 16. Zwei der torreichsten Teams in der Liga. Ma guggn ob da in HZ 2 nochwas geht.
[[schwitz]][[schwitz]]
[[yo]][[yo]][[cheers]]Hehe, das Seoul HC ging dann ... sagen wir mal entspannt durch :mrgreen:.
Hatte gestern nur small das X und Sieg Daegu und Sieg Chunnam. Gestern ca. +-0, aber dafür halt heute Jeonbuk mit 5/10 und HC mit 2/10 [[yo]]
Hehe, ich hab vorgestern noch eine nette 1.70 bekommen. Jeonbuk halt gute HC Mannschaft, offensiv richtig gut besetzt und die kleinen Teams (okay, die schwächeren Teams :mrgreen[[yo]][[yo]][[cheers]]
Jeounbuk HC war mir zu riskant.. stand zwar alles dafür da.. aber 1.61 für normal sieg reichte mir komplett!
Habs in ner kombi von daher mal gucken was noch so geht![]()