SONNTAG 24.02.13

SONNTAG 24.02.13

• City machts

Stimmen: 24 35.3%
  • Remis

Stimmen: 12 17.6%
  • Chelsea überrascht!

Stimmen: 7 10.3%
  • 1X2 hier nicht tippbar

Stimmen: 25 36.8%

• Umfrageteilnehmer
    68
ja. auch wenn ich keine ahnung habe wie realistisch das ist, ne @29 bei bet365 ist mir das paar euros wert!
Glaube nicht das man Daniel-Day Lewis ein zweites Mal bescheißt. Hat damals schon für Gangs of New York alle Preise abgeräumt(zurecht). Der Oscar ging aber an Adrian Brody(der Pianist), da diesmal kein Holocaustschnulzendarsteller in der Verlosung ist wäre es schon wirklich ne extreme Überraschung wenns DDL nicht holt, natürlich auch verdient aus schauspielerischer SIcht.

glaub ich auch....und Spielberg als Regisseur wohl auch. Damit könnte es die Nacht für Lincoln werden und nicht für Argo!
Daher @7.00 für Lincoln wie schon gesagt ein Versuch wert.

Hatte schon überlegt, ganz small auf beste Hauptdarstellerin Wallis zu gehen, für Beasts Of The Southern Wild, @34 lockt schon, wäre für die Oscars sicher ne gute PR. Aber ist wahrscheinlich genauso eine Verschwndung wie Jackman.

Glaube nicht das man Daniel-Day Lewis ein zweites Mal bescheißt. Hat damals schon für Gangs of New York alle Preise abgeräumt(zurecht). Der Oscar ging aber an Adrian Brody(der Pianist), da diesmal kein Holocaustschnulzendarsteller in der Verlosung ist wäre es schon wirklich ne extreme Überraschung wenns DDL nicht holt, natürlich auch verdient aus schauspielerischer SIcht.

dir ist aber schon klar, dass DDL den Oscar dann für ThereWillBeBlood eh schon bekommen hat, oder ?