meinste das ironisch ? im Ordner sind doch alle auf GSW [[nixweiss]]
Im Ordner herrscht auch Uneinigkeit, wenn ich das richtig lese.
...nö, bin big drauf....die line mit -1,5 ist doch mehr als fish nach dem San Antonio Sieg...zudem ewig auswärts sieglos die Warriors...sehe hier estrem Value bei Minnesota [[yo]]meinste das ironisch ? im Ordner sind doch alle auf GSW [[nixweiss]]
was machen wie warriors da bitte...kann man ja schon wieder abhaken...
google sagt jackman vorraus, wenn ich das richtig sehe oder?
Im Ordner herrscht auch Uneinigkeit, wenn ich das richtig lese.
jo, stimmt. der minnessota-picker war vorher noch ned drin. davor 3 Leute von GSW überzeugt. das war mir dann auch ne Einheit wert :-(
ja. auch wenn ich keine ahnung habe wie realistisch das ist, ne @29 bei bet365 ist mir das paar euros wert!
Jo, mir auch, spiele bei NBA eh meist Bumerangkoenig nach, sofern er was postet. Aber kann ja auch mal schief gehen.
ja. auch wenn ich keine ahnung habe wie realistisch das ist, ne @29 bei bet365 ist mir das paar euros wert!
so 2tes Tor Inter @ 3 probieren 2/10
sind in der 2ten HZ am Drücker, vorher große Chance gehabt
Halte ich ehrlich gesagt für so unwahrscheinlich, dass mich nicht mal ne @29 locken kann. Daniel Day-Lewis ist gebucht glaub ich.
Halte ich ehrlich gesagt für so unwahrscheinlich, dass mich nicht mal ne @29 locken kann. Daniel Day-Lewis ist gebucht glaub ich.
Glaube nicht das man Daniel-Day Lewis ein zweites Mal bescheißt. Hat damals schon für Gangs of New York alle Preise abgeräumt(zurecht). Der Oscar ging aber an Adrian Brody(der Pianist), da diesmal kein Holocaustschnulzendarsteller in der Verlosung ist wäre es schon wirklich ne extreme Überraschung wenns DDL nicht holt, natürlich auch verdient aus schauspielerischer SIcht.ja. auch wenn ich keine ahnung habe wie realistisch das ist, ne @29 bei bet365 ist mir das paar euros wert!
glaub ich auch....und Spielberg als Regisseur wohl auch. Damit könnte es die Nacht für Lincoln werden und nicht für Argo!
Daher @7.00 für Lincoln wie schon gesagt ein Versuch wert.
Bin drauf und dran, was auf Best Supporting Actor - Tommy Lee Jones @2.85 bwin zu hauen... dort hat Waltz eine @1.65 [[stupid]]
Das finde ich in der Tat ne gute Quote auf Tommy Lee Jones, hatte ihn eigentlich als Favo gesehen.
Glaube nicht das man Daniel-Day Lewis ein zweites Mal bescheißt. Hat damals schon für Gangs of New York alle Preise abgeräumt(zurecht). Der Oscar ging aber an Adrian Brody(der Pianist), da diesmal kein Holocaustschnulzendarsteller in der Verlosung ist wäre es schon wirklich ne extreme Überraschung wenns DDL nicht holt, natürlich auch verdient aus schauspielerischer SIcht.
Alles klar, small geschnäggt, gemma!
Wenns durchgeht, gut, wenn Waltz gewinnt freu i mi auch. [[prost2]]
Alles klar, small geschnäggt, gemma!
Wenns durchgeht, gut, wenn Waltz gewinnt freu i mi auch. [[prost2]]
Hätte es auf jeden Fall verdient, aber hat ja erst mit Inglorious Basterds einen abgeräumt unlängst, würde mich schon überraschen.
Er hat auch schon 1990 für my left foot einen Oscar bekommen. DDL ist einer der meist aufgezeichneten und besten Schauspieler überhaupt.dir ist aber schon klar, dass DDL den Oscar dann für ThereWillBeBlood eh schon bekommen hat, oder ?