G GustlFCBM New member Jan. 27, 2013 49 0 Feb. 25, 2013 #761 Feb. 25, 2013 #761 GustlFCBM schrieb: Come on Ducks! [[yo]] Zum Vergrößern anklicken.... YESS [[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]] Positive Stimme 0
GustlFCBM schrieb: Come on Ducks! [[yo]] Zum Vergrößern anklicken.... YESS [[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
Grishnakk Well-known member März 10, 2009 312 8 Feb. 25, 2013 #762 Feb. 25, 2013 #762 FreddydieFliege schrieb: wenn ich bedenke, dass der Waltz mal @15 zu haben war ... [[bang]] Zum Vergrößern anklicken.... @26 wars bei bwin mal... da schrieb die Bild schon dass er Favorit ist - hab ich natürlich nicht geglaubt ;-) Positive Stimme 0
FreddydieFliege schrieb: wenn ich bedenke, dass der Waltz mal @15 zu haben war ... [[bang]] Zum Vergrößern anklicken.... @26 wars bei bwin mal... da schrieb die Bild schon dass er Favorit ist - hab ich natürlich nicht geglaubt ;-)
V Value-Checker Well-known member Apr. 9, 2012 371 4 Feb. 25, 2013 #763 Feb. 25, 2013 #763 Grishnakk schrieb: @26 wars bei bwin mal... da schrieb die Bild schon dass er Favorit ist - hab ich natürlich nicht geglaubt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... waaas ? echt, die Bild ??? das hättest schon wenigstens mal hier kurz im LiL erwähnen können, wenn du's schon selber nicht einkaufst... ;-) anyway Argo hat's gemacht [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Positive Stimme 0
Grishnakk schrieb: @26 wars bei bwin mal... da schrieb die Bild schon dass er Favorit ist - hab ich natürlich nicht geglaubt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... waaas ? echt, die Bild ??? das hättest schon wenigstens mal hier kurz im LiL erwähnen können, wenn du's schon selber nicht einkaufst... ;-) anyway Argo hat's gemacht [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Strik4r New member Okt. 23, 2011 507 394 Feb. 25, 2013 #764 Feb. 25, 2013 #764 war ja auch ürgend wie klar das wieder die favoriten einen oscar absahnen in den wichtigen sachen ^^ hätte man das geld was man auf die aussenseiter gesetzt hat eigentlich auch verbrennen können ^^ Positive Stimme 0
war ja auch ürgend wie klar das wieder die favoriten einen oscar absahnen in den wichtigen sachen ^^ hätte man das geld was man auf die aussenseiter gesetzt hat eigentlich auch verbrennen können ^^