SONNTAG 24.02.13

SONNTAG 24.02.13

• City machts

Stimmen: 24 35.3%
  • Remis

Stimmen: 12 17.6%
  • Chelsea überrascht!

Stimmen: 7 10.3%
  • 1X2 hier nicht tippbar

Stimmen: 25 36.8%

• Umfrageteilnehmer
    68
Hat sich jemand mal mit den Oscar-Verleihungen beschäftigt? Hab hier ne ganz interessante Seite gefunden: And the Oscar goes to: Google kennt die Gewinner - News - CHIP Online bzw. The Oscars ? Google
Weiß nicht, wie wahrscheinlich das ist, aber normalerweise ist Google was solche vorhersagen betrifft doch immer ganz gut.
Auf den "Besten Hauptdarsteller", den Google voraussagt, gibts bei betsson z.B. 'ne 11,5er Quote.. mhh [[nixweiss]]

Hat sich jemand mal mit den Oscar-Verleihungen beschäftigt? Hab hier ne ganz interessante Seite gefunden: And the Oscar goes to: Google kennt die Gewinner - News - CHIP Online bzw. The Oscars ? Google
Weiß nicht, wie wahrscheinlich das ist, aber normalerweise ist Google was solche vorhersagen betrifft doch immer ganz gut.
Auf den "Besten Hauptdarsteller", den Google voraussagt, gibts bei betsson z.B. 'ne 11,5er Quote.. mhh [[nixweiss]]

google sagt jackman vorraus, wenn ich das richtig sehe oder?

"f the nominees were to win based on Search volume"

Das ist nicht so aussagekräftig denke ich. Dass Hugh Jackman öfter gesucht wird als Daniel-Day Lewis kann ich mir gut vorstellen. Trotzdem ist Lewis klarer Favorit, wenn man den Quoten glauben schenkt.

Letztlich entscheidet ja nicht die Bekanntheit sondern wer von den 5500 Mitgliedern der Academy gevotet wird.