Vom wem stammen denn die BACK-Quoten???[[rofl]]
Ohhh jeeeeeee
Also sind das nur die Back-Quoten von Ajax? Oder auch die Lay-Beträge?
Ohhh jeeeeeee
Konto leer?
und jetzt BIG verloren?Ajax [[hammer]][[hammer]]
0-0 gab bestimmt Q 20 oder so [[kotz]]
X = 10Ajax [[hammer]][[hammer]]
0-0 gab bestimmt Q 20 oder so [[kotz]]
Ohhh jeeeeeee
X = 10
0-0 = 55
:mrgreen:
@ Joker
was haste noch auf dem Zettel :mrgreen:
sagt mal habt ihr auch das gefuehl manchmal..das wo immer ihr auch drauf tippt..es geht in die hose..aber wenn nicht..gehts durch wie sau?
wie letztens..alle tippen hamburg-duesseldorf.ich tipp drauf..verliere..
dann gegen guingamp..alle tippen drauf..ich nicht..tipp geht voll durch..is echt zum heulen sowas..
Also ist es leer, du hoffst auf cash in den ausstehenden Spielen.neee..aber dicker dicker verlust..wollte eigentlich morgen auszahlen verdammt.
wenn arango nicht trifft..und bremen under spielt..DANN ist mein konto leer.[[rofl]]
oh man ich koennte heulen.
Also ist es leer, du hoffst auf cash in den ausstehenden Spielen.
Zumindest kannst du noch hoffen ...:mrgreen:
bisher nur Inter + Roma over 2.5
und Avai Sieg
sagt mal habt ihr auch das gefuehl manchmal..das wo immer ihr auch drauf tippt..es geht in die hose..aber wenn nicht..gehts durch wie sau?
wie letztens..alle tippen hamburg-duesseldorf.ich tipp drauf..verliere..
dann gegen guingamp..alle tippen drauf..ich nicht..tipp geht voll durch..is echt zum heulen sowas..
tag geht noch weiter
Musst auf dein Bauchgefühl achten !Wenn du dir nicht sicher bist dann tipp es nicht, egal wer drauf ist oder sonst was
nach dem h2h vergleich war ich mir sicherer als ne surebet [[rofl]]
ich klopp mir jetzt ne abcashkombi raus..:mrgreen:
over 1.5 chelski
over 2.5 bremen
over 1.5 hsv
was noch jungs?![]()
nach dem h2h vergleich war ich mir sicherer als ne surebet [[rofl]]
ich klopp mir jetzt ne abcashkombi raus..:mrgreen:
over 1.5 chelski
over 2.5 bremen
over 1.5 hsv
was noch jungs?![]()
Für mich gleich:
Burnley -1 .. @ 7,56 [[sabber]] (very small)
neee..aber dicker dicker verlust..wollte eigentlich morgen auszahlen verdammt.
wenn arango nicht trifft..und bremen under spielt..DANN ist mein konto leer.[[rofl]]
oh man ich koennte heulen.
Wer den Schaden hat, ...:mrgreen:Spiegel-Online schrieb:Quo vadis Bayern München?![]()
<hr style="color: rgb(246, 246, 246);" size="1"> <!-- / icon and title --> <!-- message --> ...hoffentlich den Bach runter!
Wäre doch wirklich schön, wenn diese Betriebskampfgruppe der CSU mal unter die fußballerische 5%-Hürde (Sprich: Abstieg) rutschen würde.
Sehr schön ist auch der Anblick des leidenden Ulli H. auf der Tribüne. Das sieht aus wie die vom ihm produzierten Bratwürste nach drei Tagen auf`m sonnigen Fensterbrett.
Man könnte fast Mitleid kriegen. Fast ! (lol).
3-Stellig auf AZ over und noch 2 offene Wetten - ansonsten Pleite?
Moneymanagement [[nixweiss]][[help]]
naja pleite nicht.
bissl hab ich noch..aber nur niedrige 2 stellige zahl..[[bang]]
ich sollte echt mal anfangen weniger zu setzen..
Ich hatte gestern nebenher eine Abcash-Kombi gespielt, Einsatz 100 €, Quote 48. Die letzten 3 Spiele heute waren AZ, Ajax HC-1 und Bordeaux. Bordeaux hatt ich wunderbar absichern können. Das war Pech mit Ajax, 40:1 Torschüsse... [[heul]]
Ich hatte gestern nebenher eine Abcash-Kombi gespielt, Einsatz 100 €, Quote 48. Die letzten 3 Spiele heute waren AZ, Ajax HC-1 und Bordeaux. Bordeaux hatt ich wunderbar absichern können. Das war Pech mit Ajax, 40:1 Torschüsse... [[heul]]
Wieso weniger setzen ?? Musst nur richtig Tippen.. [[yo]]
Hast du jz gewonnen oder nicht? [[nixweiss]]
Auf gehts Sturm - HC-Sieg her [[schwitz]] [[schwitz]]