Sonntag, 23. August 2009

Sonntag, 23. August 2009

• Wolfsburg ist @ home einfach zu stark.

Stimmen: 25 49.0%
  • Schiedlich, aber keinesfalls friedlich X.

Stimmen: 9 17.6%
  • HSV ist heissgelaufen und entführen 3 Punkte.

Stimmen: 17 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    51
manman die Woche geht nahtlos so weiter.

Rangers last Minute (in kombi mit arsenal gestern) [[sabber]]
Tottenham [[winkewinke]][[sabber]] (einzeln und im der Sonntags-premiere-league-Auswärtssystem 2/3)

Jetzt hätte ich gerne noch Everton und Cheslki sowie BochumoderX und Gladbach+1,5. Mal schauen was davon noch so kommt. In jedem Fall mach ich die nächsten Tage erstmal ein bisschen ruhiger, wird mir selbst ein bisschen unheimlich[[nuts]]

sagt mal habt ihr auch das gefuehl manchmal..das wo immer ihr auch drauf tippt..es geht in die hose..aber wenn nicht..gehts durch wie sau?

wie letztens..alle tippen hamburg-duesseldorf.ich tipp drauf..verliere..

dann gegen guingamp..alle tippen drauf..ich nicht..tipp geht voll durch..is echt zum heulen sowas..

Mit dieser Denkweise solltest du schleunigst aufhören!:mrgreen:

sagt mal habt ihr auch das gefuehl manchmal..das wo immer ihr auch drauf tippt..es geht in die hose..aber wenn nicht..gehts durch wie sau?

wie letztens..alle tippen hamburg-duesseldorf.ich tipp drauf..verliere..

dann gegen guingamp..alle tippen drauf..ich nicht..tipp geht voll durch..is echt zum heulen sowas..

tag geht noch weiter

Musst auf dein Bauchgefühl achten !Wenn du dir nicht sicher bist dann tipp es nicht, egal wer drauf ist oder sonst was

tag geht noch weiter

Musst auf dein Bauchgefühl achten !Wenn du dir nicht sicher bist dann tipp es nicht, egal wer drauf ist oder sonst was

nach dem h2h vergleich war ich mir sicherer als ne surebet [[rofl]]
ich klopp mir jetzt ne abcashkombi raus..:mrgreen:

over 1.5 chelski
over 2.5 bremen
over 1.5 hsv

was noch jungs? :P

So was wie Ajax passiert echt alle 2 Monate mal, aber das ist halt so- football`s a bitch.
hab auch ca. 5 Wetten verloren. Vielleicht geht mit Bordeaux, Blues, Genoa over, Gremio und Sao Paulo heute noch was. Odd Grenland spricht mich auch an, Tromsö müsste nach dem 2-3 im San Mames am Do etwas platt sein.

Vielleicht noch Gourcuff Anytime Torschütze@2,75 bei bet365

Zuletzt bearbeitet:
Gerade im Sport-Forum von Spiegel-Online entdeckt:
Spiegel-Online schrieb:
icon1.gif
Quo vadis Bayern München?
<hr style="color: rgb(246, 246, 246);" size="1"> <!-- / icon and title --> <!-- message --> ...hoffentlich den Bach runter!
Wäre doch wirklich schön, wenn diese Betriebskampfgruppe der CSU mal unter die fußballerische 5%-Hürde (Sprich: Abstieg) rutschen würde.

Sehr schön ist auch der Anblick des leidenden Ulli H. auf der Tribüne. Das sieht aus wie die vom ihm produzierten Bratwürste nach drei Tagen auf`m sonnigen Fensterbrett.
Man könnte fast Mitleid kriegen. Fast ! (lol).
Wer den Schaden hat, ...:mrgreen:

Ich hatte gestern nebenher eine Abcash-Kombi gespielt, Einsatz 100 €, Quote 48. Die letzten 3 Spiele heute waren AZ, Ajax HC-1 und Bordeaux. Bordeaux hatt ich wunderbar absichern können. Das war Pech mit Ajax, 40:1 Torschüsse... [[heul]]

Ohhha

Ajax [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]]

Ich hatte gestern nebenher eine Abcash-Kombi gespielt, Einsatz 100 €, Quote 48. Die letzten 3 Spiele heute waren AZ, Ajax HC-1 und Bordeaux. Bordeaux hatt ich wunderbar absichern können. Das war Pech mit Ajax, 40:1 Torschüsse... [[heul]]

Hast du jz gewonnen oder nicht? [[nixweiss]]

Auf gehts Sturm - HC-Sieg her [[schwitz]] [[schwitz]]