Sonntag, 23.6.

Sonntag, 23.6.

• 6

Stimmen: 15 14.7%
  • 5

Stimmen: 6 5.9%
  • 4

Stimmen: 14 13.7%
  • 3

Stimmen: 9 8.8%
  • 2

• 1

• 0

Stimmen: 12 11.8%
  • Wayne, Weihnachten ist eh wieder weg

Stimmen: 34 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    102
Hernandez und Ramirez Turnier-Topscorer @67 sind eingepackt, wenn einer heute richtig abgeht ists drin, nachher ja nur noch 2 Spiele und Urus sind ja weiterhin dabei [[yo]]

Versuch war's wert, Hernandez heissgelaufen aber wär mehr drin gelegen. Da der Fernando auch noch getroffen hat und ab jetzt wohl wieder Cavani/Suarez bei den Urus starten werden, war's das wohl mit dem goldenen Schuh [[sleep]]

Versuch war's wert, Hernandez heissgelaufen aber wär mehr drin gelegen. Da der Fernando auch noch getroffen hat und ab jetzt wohl wieder Cavani/Suarez bei den Urus starten werden, war's das wohl mit dem goldenen Schuh [[sleep]]
hast bei 365 gespielt? afaik gibts dort bei solchen späßen immer 25% der quote wenn der spieler unter die ersten 3 kommt

anyway, nette wette, gut gesehen

Guten Abend liebe Spieler und Verdiener. Man bemerke, dies ist mein erster Post und ich hoffe man drischt nicht gleich für irgendwelche faux pas auf mich ein.

Ich habe boca juniors @3,4 gegen godoy cruz im Blick.

Kann einer mal einen (qualifizierten) Senf dazugeben?

Boca ist der Verein der eigentlich immer dann patzt wenn man es nicht von ihn erwartet. Steht bei jedem zweiten hier minimum aiuf der Blacklist,[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend liebe Spieler und Verdiener. Man bemerke, dies ist mein erster Post und ich hoffe man drischt nicht gleich für irgendwelche faux pas auf mich ein.

Ich habe boca juniors @3,4 gegen godoy cruz im Blick.

Kann einer mal einen (qualifizierten) Senf dazugeben?

Keine gute Investition, hensch hatte es am Abend bereits mal angemerkt, die Jungs aus La Boca spielen eine Drecksrunde, null Motivation und Ehrgefühl für den Verein, Stimmung im Keller und viele vor dem Abflug, weil sie sich null mit dem Verein identifizieren. Die grausamen Auftritte zuletzt untermauern das ganze!

Brampton United - Kingston FC

2. gegen 1. nach 6 bzw. 7 Spielen. Einige highcoring games dabei gewesen bei beiden.

Brampton United - 17 von 25 Tore in der 2. Halbzeit.
Kingston FC - 25 von 39 Toren in der 2. Halbzeit.

2 Tore in der 2. Halbzeit normal das absolute Minimum da, bisher fast immer mehr Buden

Over 5 @1.95 3/10
Over 6,5 @4.50 1/10

2. gegen 1. nach 6 bzw. 7 Spielen. Einige highcoring games dabei gewesen bei beiden.

2 Tore in der 2. Halbzeit normal das absolute Minimum da, bisher fast immer mehr Buden

Over 5 @1.95 3/10
Over 6,5 @4.50 1/10
Only Dinger für Kingston wäre geil.[[sabber]]

Over 5 @1.95 3/10
Over 6,5 @4.50 1/10

...bei over 5 dabei [[grin]]

Boca in der Geschichte der torneos noch nie letzter geworden, Boca Idol Palermo Trainer bei Godoy
Denke trotzdem Godoy gewinnt, sie starten ganz unten in der neuen dreijahreswertung, da müssen sie auch jedes Spiel ernstnehmen. Aber ist schwierig da Boca eigentlich die Schande abwenden muss mit Minimum x.
Aber sie hätten auch die Copa argentaina gut spielen müssen um das Halbjahr zu retten

35/37 betten auf Godoy Cruz gg Boca bei O.d.d.s.p.o.r.t.a.l
Boca wohl echt nicht so Bock. :mrgreen:

Ich stehe eigentlich nicht auf PublicBets.
Aber irgendeinen Grund wird es wohl für diese "Stats" haben.

Werde mir mal eine schöne Quote suchen.

Der Grund ist der Auftritt von Boca auch nach dem Ausscheiden aus der Copa..was die derzeit abliefern ist eine Schande für La Boca und die Tradition, die dahinter hängt[[nixweiss]]

Der Grund ist der Auftritt von Boca auch nach dem Ausscheiden aus der Copa..was die derzeit abliefern ist eine Schande für La Boca und die Tradition, die dahinter hängt[[nixweiss]]

Ja,ich finde es auch schade,wie so ein Verein,schon fast eher Lebensgefühl eines Teiles von Buenos Aires, von solch' Söldnern zerstört wird, aber beim Wetten muss man halt den Faktor ausblenden finde ich.
Und demnach müsste Godoy das Dingen eigentlich gewinnen.
Sonderlich motiviert war ja auch Boca die Wochen davor nicht..

Ja,ich finde es auch schade,wie so ein Verein,schon fast eher Lebensgefühl eines Teiles von Buenos Aires, von solch' Söldnern zerstört wird, aber beim Wetten muss man halt den Faktor ausblenden finde ich.
Und demnach müsste Godoy das Dingen eigentlich gewinnen.
Sonderlich motiviert war ja auch Boca die Wochen davor nicht..

Ich bin auch auf Godoy drauf...bei der aktuellen Lage kannste gar nicht pro Boca gehen[[nixweiss]]