Sonntag, 23.6.

Sonntag, 23.6.

• 6

Stimmen: 15 14.7%
  • 5

Stimmen: 6 5.9%
  • 4

Stimmen: 14 13.7%
  • 3

Stimmen: 9 8.8%
  • 2

• 1

• 0

Stimmen: 12 11.8%
  • Wayne, Weihnachten ist eh wieder weg

Stimmen: 34 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    102
argentinos wird bestimmt wieder mauern und hoffen dass sie mit dem 0-0 nicht direkt absteigen. Obwohl ich es natürlich nicht wissen kann, weil ich River eingeschaltet habe. Wird sicher noch was passieren da. Wenn es in der 75. Minute noch 2-1 steht kann man sicher over probieren, da die Gäste dann alles riskieren. River kommt auch so schon immer ziemlich leicht durch die SM Abwehr.

River lässt da Riesenchancen liegen seit ihrem 2.tor. Wäre aber überrascht wenn es auf 2-3 gefixxt sein sollte. Aus meiner Erinnerung passiert das nicht oft in Argentinien in so einem Spot, wo ein großes Team wie River zuhause spielt und keine Rivalität mit den Abstiegsteams hat. Auch wenn es River natürlich egal sein kann heute.

Boca wird Letzter im Torneo, wenn sie verlieren. Wäre natürlich schon eine Schande. Aber kann gut sein, dass sie wieder verlieren werden. Viele Spieler werden sowieso aussortiert in der Pause und identifizieren sich 0 mit Boca deswegen. Hatte das völlig falsch eingeschätzt am Mittwoch.