Ne mein ernst, wer kennt sich aus bei Uruguay, Scorewetten nahezu allesamt über 2 bei der Startelf, wer isn da gut für Tore?
wer stürmt? wie schaut die Austellung jetzt genau aus?
Ne mein ernst, wer kennt sich aus bei Uruguay, Scorewetten nahezu allesamt über 2 bei der Startelf, wer isn da gut für Tore?
Hattrick: Nein 2.50 1/10 probiern bei der Startelf![]()
Peru
Cesar Vallejo - Huancayo 0:1
Cesar Vallejo -0,75 @1,75 5/10 @SBO
Qualitativ ist UCV besser und auch in diesem Spiel sind sie bisher überlegen und hatten bereits gute Chancen. Das Tor für Huancayo war ein wahrer Sonntagsschuss aus knapp 30m Entfernung. Ansonsten kam eher weniger von Huancayo
Hinzu kommt, dass UCV recht heimstark(9-0-1) ist und normalerweise sehr weit oben mitspielt.
Ich rechne hier mindestens mit einem Unentschieden für Cesar Vallejo.
Hernandez und Ramirez Turnier-Topscorer @67 sind eingepackt, wenn einer heute richtig abgeht ists drin, nachher ja nur noch 2 Spiele und Urus sind ja weiterhin dabei [[yo]]
??da bin ich dabei, außer dem nigerianer haben ja alle max. 1 treffer.
heute nen 3er oder 4er pack und die halbe miete ist drin.
danke schonmal fürs aufmerksam machen [[cheers]]
Da hast du aber Torres, Villa mit je 3 Toren und Silva mit 2 Toren vergessen.da bin ich dabei, außer dem nigerianer haben ja alle max. 1 treffer.
heute nen 3er oder 4er pack und die halbe miete ist drin.
danke schonmal fürs aufmerksam machen [[cheers]]
Da hast du aber Torres, Villa mit je 3 Toren und Silva mit 2 Toren vergessen.
und tehau wird gegen die Urus heute auch nochma nachlegen :mrgreen:Fred aka. Frett hat auch 2.
hernandez 3 oder mehr tore ? wenn torres das schon schafft [[nixweiss]] und brauchen die tore um spanien zu überholen :mrgreen:
Jo, grad eingepackt mit 0.5/10 @3.50 youwin
England U20? 4 Tore zur Hz? Aha...Sonntags Abends läuft echt nie was. Keine Tore etc....[[sleep]]
England U 20 mmal bitte minimum 4 Tore zur HZ Danke[[sleep]][[hammer]]
Sonntags Abends läuft echt nie was. Keine Tore etc....[[sleep]]
England U 20 mmal bitte minimum 4 Tore zur HZ Danke[[sleep]][[hammer]]
??
Neymar hat schon 3 Tore....Chicharito auch, aber der ist ja raus.
ach und Torres ja schon mit 4 Toren.
was spricht denn hier für ein over ?
Leute!
Wer sicheres Geld will, U20 Spanien gegen Ghana
Bet365 over 2,5 Tore Spanien 2,1
Marathon under 2,5 Tore 2,38
180€ kann ich bei Marathon spielen
bei mir bei bet @1,53[[nixweiss]]
ja auf jeden Fall. Die Suarez Torschützenkönig Wette kann man damit wohl auch abhaken. Hatte gehofft der spielt heute...[[nixweiss]]schon klar, aber es ist möglich, dass einer der beiden heute 4+ Tore schiesst und eventuell in der KO-Phase sogar nochmals eines oder so
ne @67 muss ja auch net zu 100% kommen, aber value ist riesig auf jeden fall. mybet sogar noch mit je @101 [[yo]]
torres auch nich und die nigerianer eh. bei mir funk transfermarkt nich ? startseite geht, link nich und gerüchteküche auch nich
Jetzt noch Newells 1-0 und dann kann´s schon nur noch Erfolgserlebnisse heut geben:mrgreen:[[winkewinke]][[rofl]]