Das Heu ist in der Scheune, danke[[cheers]]Ekranas 333333333-0 wie gehabt
seit neuerem lenken Asiaten alles aufs Under und am Ende
wirds eh wieder ein Over [[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]
Das Heu ist in der Scheune, danke[[cheers]]Ekranas 333333333-0 wie gehabt
seit neuerem lenken Asiaten alles aufs Under und am Ende
wirds eh wieder ein Over [[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]
Jetzt aber Druck von Wehen:
78. min 1:2. Müllers Schuss wird auf der Torlinie geklärt!
75. min 1:2. Super-Angriff über Müller und Alf - Lucas Kopfball geht haarscharf vorbei
Öffnen
73. min 1:2. Fast ein Eigentor zum 2:2. Der Ball geht Zentimeter vorbei.
Nowitzki - Neuer CS 7:7 @1,01 100000/10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
ist klar gefixxed! Gerland der alte Gurkendieb..
komm zum papa:mrgreen:
schöner Megafake wieder mal...[[stupid]]
Warum denn Fake? Kairat schien doch überlegen nach Stats. Rationale Gründe für den Drop wurden genannt
Klar,Mechelen bisher in der 2.HZ nur eine Bude... [[stupid]]
Ich meine,kann verstehen,dass man zurückschaltet,aber so.
bet hatte pre-game ja ahc's drin,bin auf "mehr als 7 Tore" @ 3,55 und nun schaffen die das nicht mal,ist echt ärgerlich sowas... [[hammer]]
Warum denn Fake? Kairat schien doch überlegen nach Stats. Rationale Gründe für den Drop wurden genannt
Und es werden genau 7... [[bang]]
Aber man darf wohl nicht meckern,wenn man in der 91. CB kriegt... [[sleep]]
Und es werden genau 7... [[bang]]
Aber man darf wohl nicht meckern,wenn man in der 91. CB kriegt... [[sleep]]
hauptsache bet nimmt uruguay - tahiti schon 3h vor anpfiff ins live programm:mrgreen:
Voller Vorfreude auf das 2:0, nächste Woche ganze Abteilung ab in die Karibik [[rofl]]
[[grin]]
von der menti her schätze ich die urus aber irgendwie eher so ein, dass sie keine gnade kennen und voll durchziehen..
ist aber nur so ein gefühl..[[nixweiss]]
habs ja selber mit 2,2 und 2,75 erwischt aber wenn ich an die vielen Deppen denke die es bei Bwin von 1,36 auf 1,25 und Bet365
Er hat's ja auch live gespieltwann gab's 2,2 bzw. 2,75 ... Starkurse im Schnitt bei 2,0x, und schon 1 Tag später gings überall runter, gestern nur noch zwischen 1,4-1,7 ..
Er hat's ja auch live gespielt![]()
[[yo]] das erklärt einiges :mrgreen:
chile[[cheers]]
häcken o10 ecken 1/10 @ 2,5 1:0 munteres speil noch 18 min +nsz
dainava alytus - fc ekranas HT/FT 2/2 @ 1.9
DNB Syrianska FC @ 2.8
bisschen zu hoch hier, spielen gutes pressing und erspielen sich aus dem spiel herraus chancen..bei atvidabergs geht ausm spiel herraus so gut wie garnix.
Nach Malaga! Um die Jahreszeit soll es da sehr schön sein.wohin?
Malaga ist grundsätzlich zu jeder Jahreszeit sehr schön[[yo]] Allerdings nur die Stadt...Nach Malaga! Um die Jahreszeit soll es da sehr schön sein.
23 Martin SILVA, 4 Sebastian COATES, 5 Walter GARGANO, 6 Alvaro PEREIRA, 8 Sebastian EGUREN, 11 Abel HERNANDEZ, 13 Matias AGUIRREGARAY, 14 Nicolas LODEIRO, 15 Diego PEREZ, 18 Gaston RAMIREZ, 19 Andres SCOTTI
Wer soll Tore schießen?![]()