sieh zu, dass du dein taschengeld schnell verzockst und die leute hier nicht nervst... [[sleep]]
ekranas [[hammer]] längst überfällig das 1:0
Spanien - Ghana
Spanien over 3.5 TT bei Quoten über 4?
Haben die Ghana - Frankreich nicht gesehen? Wenn da sogar Frankreich 3 macht, sollten die Spanier das in einer Halbzeit schaffen.. [[yo]]
Moin Moin,
gibt es noch einen Anbieter, wo man per Click&Buy einzahlen kann?
Vielen Dank!
0:1 ft [[yo]]I. Pavlodar - Zhetysu Taldykorgan
Die Gäste klarer Außenseiter zu Beginn. Spiel bisher ausgeglichen, die Gäste mit besseren Chancen. Etwas value bei tipico.
1.Tor Zhetysa @4.20 0,5/10 Tipico
Die Spanier spielen teilweise recht überheblich. Gegen die US-boys hätten sie auch 2stellig stellen können, die hatten einfach keine lust mehr.
Würde da eher Over5 spielen....:mrgreen:
ich denk 4 sollten sie schon machen, werds auf jeden Fall anspielen, nicht allzu groß, eh klar.
setz lieber weiter 8/10 auf amateurfussball bei tipico, also 10 €
Wehen Liveticker wäre mal interessant.
Gestern gegen Regionalligisten 0:1 hinten gewesen zur Halbzeit. In der Pause dann alle Stammspieler reingekommen und Spiel gedreht (3:1).
Vllt heute ähnlich
in 2 wochen beginnen die university games in kazan.
weiß jemand was für jahrgänge dort teilnehmen, bzw. ob es überhaupt eine bestimmte altersbegrenzung der teilnehmer dort gibt?
finde leider weder auf der offiziellen homepage, noch bei wikipedia was über die genauen regularien [[nixweiss]]
Zur zweiten Hälfte kommen Laux, Königs und Jänicke für Kolke, Wießmeier und Zieba.
Quelle Twitter
Zur zweiten Hälfte kommen Laux, Königs und Jänicke für Kolke, Wießmeier und Zieba.
Quelle Twitter
Sind die besser?
da stand conf. 8/10 = confidence
das hat nicht das geringste mit Einsatz zu tun![[laugh]]
Sind die besser?
SV Wehen Wiesbaden - Leistungsdaten 3.Liga 12/13 - transfermarkt.de
Laux ist der ETW, den Rest kann ich nicht mal finden (vllt aus der Reserve, Jugend).
Also eher verschlechtert
Dann brauch ma nicht gross dagegen gehen,dankeSV Wehen Wiesbaden - Leistungsdaten 3.Liga 12/13 - transfermarkt.de
Laux ist der ETW, den Rest kann ich nicht mal finden (vllt aus der Reserve, Jugend).
Also eher verschlechtert
du machst dich lächerlich, würd mich aber wundern wenn dus selber merkst![]()
NEW-USB (U20) +3.5 @ 2.90 tipico[[yo]]
Over 4 @ 4.5 :mrgreen:
Wie wärs mit dem Kader für die kommende Saison?
SV Wehen Wiesbaden - Kader der nächsten Saison - transfermarkt.de
Link entfernt
Bet365 Kasachstan live
Kairat 2,20 conf 3/10
[[sabber]]
Link entfernt
Bet365 Kasachstan live
Kairat 2,20 conf 3/10
[[sabber]]
Heimteam so gut wie Pleite, Trainer weg , Topscorer weg und bester defensivmann weg deshalb der drop
acha danke dir [[yo]]
[[hammer]][[bang]]Tor her aber dalli
Ekranas Restzeit 2,75 conf 2/10
Dainava schon 0-2 durch Elfer kassiert
Litauer häufig ganz späte Tore Betfair schon 55k aufs o/u
davon 41k aufs under viel zu viel
[[sabber]]