Sonntag, 23.6.

Sonntag, 23.6.

• 6

Stimmen: 15 14.7%
  • 5

Stimmen: 6 5.9%
  • 4

Stimmen: 14 13.7%
  • 3

Stimmen: 9 8.8%
  • 2

• 1

• 0

Stimmen: 12 11.8%
  • Wayne, Weihnachten ist eh wieder weg

Stimmen: 34 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    102

Pechvogel

New member
Juli 1, 2003
2,860
8
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3456,6968,6969&archive=2013-06-23&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Faule Bande, seit einigen Stunden rollt in Downunder der Ball und nichts los hier.

Moin [[cheers]]
thatstheway kommt mir auch sehr bekannt,100% 2.Account

von Malaga,wellcome back Malaga,der in JEDEM Over bis 5,5+

IMMER einen Value sieht!

:mrgreen:[[winkewinke]][[yo]]

moin meister,

der zweitacc wurde schon vor nen paar tagen enttarnt, er hat es gloob ick och selber zugegeben...bei sky wüsste man übrigens och direkt, dass es ein zweitacc ist...
:mrgreen:

gibts schon was zu Uruguay - Tahiti?

Lines liegen ja ungefähr so wie beim Spanien Spiel. Kommt halt dann auch drauf an, ob die mit B-Elf spielen. Die wäre natürlich bei weitem nicht so stark wie das B-Team der Spanier. Spielen Suarez, Cavani und co. aber, könntes hier wieder zweistellig werden. Geht allerdings auch um nix mehr hier, Urus ja eh fix durch mit dem Sieg gg Nigeria. Nehme ja mal an, dass die selber nicht gg Spanien punkten. Und sonem Typ wie Suarez ist da egal ob dort Tahiti steht, der ist menschlich meiner Ansicht nach einfach nicht so weit, dass er sagt, nagut, schießen wir die mal nicht ab hier. Wenn der spielt, zieht der durch, was sicherlich auch die anderen bissl pusht. Wenn dann aber sicher auch nur eine HZ lang..

wenn die ihre Stars schonen, dann lockt ja das HC+ auf Tahiti. Allerdings kann ich mich damit auch nicht so recht anfreunden, da die teilweise echt 4-5 krasse Abwehr/Torhüterfehler im Spiel drin haben, da kanns schnell gehen.

Naja ich such mal nach Interviews oder sowas, ist ja noch früh :mrgreen:

edit: bei Donetsk und den Belgiern könntes auch wieder klingeln, wenn die wollen, hm?

Zuletzt bearbeitet:
Sky von wem 2. ACC ?

ohh sorry, hab ick mich missverständlich ausgedrückt...wollte damit nur sagen, dass wenn man den sky irgendwann mal sperrt (gott bewahre), dann würde man bei ihm och direkt erkennen, wenn er sich einen zweitacc machen würde...allet kunjunktiv und so...

@pheno:
ick finde die 1.karte uru-wette von ? (siehe ordner) nice...ma kiekn ob ick watt draufwerfe...

@halvar:
urlaub? du glücklicher!!!
hoffe du hast dich jut erholt und bist wieder bereit für datt tägliche wettforum-rumgenöle und pfälzer-gebashe
:mrgreen:[[winkewinke]]

gibts schon was zu Uruguay - Tahiti?

Lines liegen ja ungefähr so wie beim Spanien Spiel. Kommt halt dann auch drauf an, ob die mit B-Elf spielen. Die wäre natürlich bei weitem nicht so stark wie das B-Team der Spanier. Spielen Suarez, Cavani und co. aber, könntes hier wieder zweistellig werden. Geht allerdings auch um nix mehr hier, Urus ja eh fix durch mit dem Sieg gg Nigeria. Nehme ja mal an, dass die selber nicht gg Spanien punkten. Und sonem Typ wie Suarez ist da egal ob dort Tahiti steht, der ist menschlich meiner Ansicht nach einfach nicht so weit, dass er sagt, nagut, schießen wir die mal nicht ab hier. Wenn der spielt, zieht der durch, was sicherlich auch die anderen bissl pusht. Wenn dann aber sicher auch nur eine HZ lang..

wenn die ihre Stars schonen, dann lockt ja das HC+ auf Tahiti. Allerdings kann ich mich damit auch nicht so recht anfreunden, da die teilweise echt 4-5 krasse Abwehr/Torhüterfehler im Spiel drin haben, da kanns schnell gehen.

Naja ich such mal nach Interviews oder sowas, ist ja noch früh :mrgreen:

edit: bei Donetsk und den Belgiern könntes auch wieder klingeln, wenn die wollen, hm?

bin da bei suarez ganz deiner meinung!
hab schon geschaut suarez hattrick, aber ne @1,9 nach steuerabzug ist dann doch bisschen mau :mrgreen:

Brisbane von 13 Spielen erst eins verloren. die MÜSSEN irgendwann verlieren, wieso nicht heute?
5€ auf die 501 :mrgreen: [[winkewinke]]

e: ich hoffe wird jetzt nicht runtergewettet, muss erst noch zur tanke, ne psc holen :D

Falls es entgegen aller Wahrscheinlichkeit nicht klappt dran denken live clever abzusichern, so dass man noch mit einem fetten Gewinn raus kommt.

Kennt sich jmd. im Confed Cup aus?
Quervergleich sieht eindeutig aus: Spanien - Tahiti 10-0, Spanien - Uruguay 2-1

Uruguay AHC-8 2.00 10/10 ein Geschenk, sogar noch mit 1 Tor Buffer

Ich wäre vorsichtig. Mit spanischer Schützenhilfe kann Tahiti bei einem eigenem deutlichem Sieg noch weiterkommen. Die werden sich heute also voll reinhängen und nicht so einfach abschlachten lassen.

Moin [[cheers]]
thatstheway kommt mir auch sehr bekannt,100% 2.Account

von Malaga,wellcome back Malaga,der in JEDEM Over bis 5,5+

IMMER einen Value sieht!

:mrgreen:[[winkewinke]][[yo]]
Auch der kleine Benny kann nicht ohne das WF und hat einen weiteren Account hier. Name weiß ich grad nicht, kann ich aber bei Gelegenheit raussuchen :mrgreen:

also zum Tahiti - Spiel muss ich jetzt auch noch meinen senf zu geben.

erstes großes Turnier und vermutlich auch für längere Zeit letztes großes Turnier für die Jungs aus Tahiti.

sollte Uruguay ein Torfeuerwerk abgebrannt haben und das weiterkommen sicher sein...kann ich mir vorstellen, dass man den Fussballzwergen von der Insel ein Törchen schenkt...
FIFA Fairplay...Tahiti kehrt stolz zurück...blabla..

keine ahnung wie die @ für both to score grad ist...aber vllt. lohnt sich da was live...

just my two cents

also zum Tahiti - Spiel muss ich jetzt auch noch meinen senf zu geben.

erstes großes Turnier und vermutlich auch für längere Zeit letztes großes Turnier für die Jungs aus Tahiti.

sollte Uruguay ein Torfeuerwerk abgebrannt haben und das weiterkommen sicher sein...kann ich mir vorstellen, dass man den Fussballzwergen von der Insel ein Törchen schenkt...
FIFA Fairplay...Tahiti kehrt stolz zurück...blabla..

keine ahnung wie die @ für both to score grad ist...aber vllt. lohnt sich da was live...

just my two cents

willhill mit ner 5er-quote bei den spezialangeboten [[yo]]
oder bist du Deutscher?