Sonntag, 23.3.2014

Sonntag, 23.3.2014

• Real gewinnt

Stimmen: 52 54.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 10.4%
  • Barca gewinnt

Stimmen: 14 14.6%
  • Sorry, aber i hab mehr Interesse am Spiel Pinneberg-Blankenese!

Stimmen: 20 20.8%

• Umfrageteilnehmer
    96
Schon wieder so ein komisches Cfu Club Champions Spiel und schon wieder Centro Dominguito. Haben Freitag auch gespielt der Gegner USR Sainte-Rose hatte krasse Dominanz laut Bet365 Stats und am Ende nur ein 0:0. Grade spielen sie wieder gegen Bayamón FC und schon wieder krasse Stats zu Anfang gegen Centro. [[nixweiss]]

zdmn1ipcre2.jpg

:mrgreen:

Odds auf Bolivar für mich gleich auch massig Value. Quoten wieder gekippt, weil überall wieder geschrieben wurde, dass Bolivar mit Reserve spielt. Wie so oft passt die Startaufstellung jedoch und die Reaktion des Marktes ist maßlos übertrieben. Halte zwar viel von Oriente und gerade zu Hause spielen sie stark und ich denke auch, dass sie noch nach oben klettern werden in der Tabelle, aber aktuell ist das Spiel einfach falsch quotiert, daher werde ich das DC Bolivar @2.15 mit 3 EH anspielen.
Edit: ok warte noch kurz. war noch nicht das offizielle line-up. Sollte aber denk ich gleich rauskommen und wie erwartet aussehen
2-0 für Oriente zur HT. Ich werte mal als Lost aus und geh pennen. Kann zum Spiel nichts sagen, nirgendwo bewegte Bilder gefunden. Aufstellung war gut, Offensive sehr gut besetzt bei Bolivar., kriegen aber heute wohl nichts auf die Kette. Wenn doch noch ein Wunder geschieht freue ich mich, glaub aber nicht dran.
-3 EH
[[gute_nacht]]

probiere mal cavs +10,5 - geht bald los

deng wird spielen. zuletzt 4 niederlagen aber gegen miami, okc, clippers und houston. letzten 2-3 spiele waren aber ganz ordentlich mmn. irving ja nicht dabei gewesen. martin nicht dabei und shumpert auch nicht. bargnani auch noch nicht.

das letzte spiel ging mit 10 an die knicks. Timothy Hardaway Jr. aber mit 29 punkten damals. letzten beiden spiele der knicks waren knappe dinger. Timothy Hardaway Jr. zuletzt auch nicht gut drauf. on the road zuletzt auch gegen gsw mit der überraschung.

1/10