Sonntag, 23.3.2014

Sonntag, 23.3.2014

• Real gewinnt

Stimmen: 52 54.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 10.4%
  • Barca gewinnt

Stimmen: 14 14.6%
  • Sorry, aber i hab mehr Interesse am Spiel Pinneberg-Blankenese!

Stimmen: 20 20.8%

• Umfrageteilnehmer
    96
Classico is geil! Freu mich den ganzen Tag schon drauf [[yo]]
Hoffentlich ist alles dabei was man von so einem Spiel erwartet!

*sign*[[yo]]

neben dem salzburgmatch heut definitiv das highlight (hoffentlich:mrgreen:

bekannter von nem kumpel hat bei dem spiel übrigens jackpotchance. bei CP gibts ja seit neuestem bei manchen ligen ein paar spezialwetten zusätzlich. und der bekannte vom kumpel hat ne 4er kombi mit roten karten "yes" im rennen. alle drei bisherigen spiele sind schon durch, wenns jetz beim matchclou in spanien auch noch ne rote gibt (egal ob real oder barca), dann bekommt der für nen euro einsatz annähernd exakt 600.

War absolut net als Kritik an ihn gemeint [[yo]]
Du hast ja auch net gleich am ersten Tah dann Kritik geäußert. Ist ja ok, kann er machen. Aber die fehlende Qualität zu bemängeln aber selbst nichts beiztragen find ich zumindest fragwürdig. Ich renn ja jetzt au net zu tm.de, registrier mich und lass dann erst mal ein "Ach du schande hat die Qualität hier nachgelassen" raus...

Je nach Bereich ist der Austausch doch super?! NBA z.B., da gibt's fast zu jeder Wette ne kleine Diskussion.. Fußball auch..

Ich persönlich versuch zu fast jeder Basketball-Wette die gepostet wird meinen Senf dazu zu geben.. Net weil ich einen auf Besserwisser machen will, sondern weil's mich interessiert was sieht der jeweils andere User anders als ich usw..

Mit 2-3 kleinen Veränderungen kriegst au die WU'ler wieder her. Aber muss halt jemand anpacken [[nixweiss]]

Da muss schon einiges passieren ....

ich stell mich hier nicht über jemanden und sage auch nicht dass alles Scheisse ist, habe hier nur mal was angesprochen. Und so wie´s aussieht empfinden das hier noch einige.
Was meine Statistik angeht, bin ich mir darüber im Klaren.
Ich bin seit knapp 5 Jahren hier angemeldet...und schau immer mal wieder rein wenn ich Zeit habe. Ich verdiene mein Unterhalt nicht mit Wetten, es ist ein Hobby. Wenn ich die Zeit habe (und Wetten beansprucht viel Zeit!!! Recherchen, Statistiken prüfen, etc.) dann schau ich eben mal hier rein, was auch immer Spaß gemacht hat und oft hilfreich war.
Prognosen habe ich kaum abgegeben, nur wenn ich mir 100% sicher war, dass sie jemanden weiterhelfen könnten und es keine 0815 Prognosen sind.
Wenn ich Zeit habe schau ich eben in den LIL ordner und gebe dort ab und zu meinen Senf dazu. Geht nun mal nicht in die Statistik mit ein.
Ich kann auch jeden Tag 5 Prognosen abgeben... und meine 1 Jahr Mitgliedschaft mit 1000 Beiträgen und 5-Danke haben.

Quantität hat nicht immer was mit Qualität zu tun aber ich denke es sagt auch was aus wenn man einen Forum schon so lange Zeit sein Vertrauen schenkt. [[yo]]

Wie gesagt, net falsch verstehen.. Meine ersten 100 Beiträge hier kannst rückblickend au in die Tonne kloppen :mrgreen:
Statistick-Getippe mit beschissenem Staking..

War net als Kritik gemeint, alles cool [[yo]] Hast nämlich vollkommen recht damit.

Je nach Bereich ist der Austausch doch super?! NBA z.B., da gibt's fast zu jeder Wette ne kleine Diskussion.. Fußball auch..
das seh ich ein bisschen anders, fehlt mir persönlich. Im Fußballbereich geht das schnell auf ne Schiene, die nicht mehr produktiv ist. Bei den Analysen würd ichs aber wohl nicht anders machen..

Mit 2-3 kleinen Veränderungen kriegst au die WU'ler wieder her. Aber muss halt jemand anpacken [[nixweiss]]
Wies immer ist: muss halt jemand (=nicht ich) machen und wenns besser ist, freu ich mich. Für mich drängt sich eher auf, was denn genau gemacht werden muss, damit es wieder feiner wird und dann, wie man es umsetzen kann.

War absolut net als Kritik an ihn gemeint [[yo]]
Ist ja ok, kann er machen. Aber die fehlende Qualität zu bemängeln aber selbst nichts beiztragen find ich zumindest fragwürdig. Ich renn ja jetzt au net zu tm.de, registrier mich und lass dann erst mal ein "Ach du schande hat die Qualität hier nachgelassen" raus...

Ich persönlich versuch zu fast jeder Basketball-Wette die gepostet wird meinen Senf dazu zu geben.. Net weil ich einen auf Besserwisser machen will, sondern weil's mich interessiert was sieht der jeweils andere User anders als ich usw..

Das war auch nicht als Kritik verstanden, wollte nur mal meine Sichtweise aufzeigen!
Ich bin vollkommen bei dir im Bezug alles zu kritisieren aber nichts zur Verbesserung beizutragen, sowas mag ich überhaupt nicht! Ich kann halt nicht sagen alles ist scheiße und im gleichen Atemzug keine Möglichkeiten zur Verbesserung aufzeigen!