Sonntag, 23.3.2014

Sonntag, 23.3.2014

• Real gewinnt

Stimmen: 52 54.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 10.4%
  • Barca gewinnt

Stimmen: 14 14.6%
  • Sorry, aber i hab mehr Interesse am Spiel Pinneberg-Blankenese!

Stimmen: 20 20.8%

• Umfrageteilnehmer
    96
hi leute hab da eine frage.Habe zwei tippscheine und das letzte spiel ist real und barcelona.Hab da über 2.5 tore.Denkt ihr das ist wahrscheinlich oder soll ich die tippscheine schon jetzt verkaufen?
over 2.5 tore sind doch beim real madrid vs barcelona wahrscheinlich?
musst du wissen, hast es ja gespielt [[sleep]][[nixweiss]]

hi leute hab da eine frage.Habe zwei tippscheine und das letzte spiel ist real und barcelona.Hab da über 2.5 tore.Denkt ihr das ist wahrscheinlich oder soll ich die tippscheine schon jetzt verkaufen?

normalerweise müsste das kommen. ich würd die halten aber ist natürlich deine sache

es geht nicht darum ob es "wahrscheinlich" ist, sondern ob die eingeschätzte Wahrscheinlichkeit über der Quote liegt. Ich schätze die over-Wahrscheinlichkeit bei 60-65% ein, unter einer 1.75 würde ich persönlich da nix anfassen, bin aber nicht wirklich ein Spanien-Experte.
Ich frage mich aber, warum ihr zeitversetzte Kombis spielt und dann palavert wegen Absichern. Dann spiele ich beispielsweise immer 5er-Kombis, wenn eines der ersten vier verloren sind egal, und wenn die ersten vier durch sind, dann sicher ich ab?[[help]]

es geht nicht darum ob es "wahrscheinlich" ist, sondern ob die eingeschätzte Wahrscheinlichkeit über der Quote liegt. Ich schätze die over-Wahrscheinlichkeit bei 60-65% ein, unter einer 1.75 würde ich persönlich da nix anfassen, bin aber nicht wirklich ein Spanien-Experte.
Ich frage mich aber, warum ihr zeitversetzte Kombis spielt und dann palavert wegen Absichern. Dann spiele ich beispielsweise immer 5er-Kombis, wenn eines der ersten vier verloren sind egal, und wenn die ersten vier durch sind, dann sicher ich ab?[[help]]

Viele verstehen doch auch gar nichtbeass Kombis nichts anderes als Einzelspiele sind die man mit dem Gewinn anspielt!
Absicherung werde ich eh nie verstehen entweder ich bin überzeugt oder lass das Spiel gleich weg!

gibts ne alternative zu dem forum hier...?

qualität ist sehr runter gegangen hier...[[nixweiss]]

schade, aber ist wohl tatsächlich so..

Die Frage ist halt, was man besser machen kann und wo die Veränderungen ansetzen..
Wurde evtl. in letzter Zeit zu wenig getan und sich nur auf den Loorbeeren (hohen Besucherzahlen) ausgeruht?
Spezi klappt nicht mehr automatisch, Werbungen gibt's jetzt sogar schon unter jedem Sportarttitel [[stupid]]
Da hilft nicht mal mehr AdBlock..
Wett Union mag ja gut und recht sein, aber das wird ne Weile dauern bis das richtig läuft und sobald mehr Leute kommen brauchts bessere Hoster und Kosten fallen an und Werbung muss platziert werden etc...
Auf Dauer ist das auch keine Lösung, statt wegzugehn und nochmal bei Null anfangen wärs doch besser man würde hier ein bisschen Schwung reinbringen. [[nixweiss]]

musst du wissen, hast es ja gespielt [[sleep]][[nixweiss]]

Das el clasico ist eigentlich torreich aber mit Torwetten vor dem Spiel hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Es bringt mir nichts wenn ich auf + 2.5 Tore wette und auf einmal sind beide Mannschaften sehr defensiv. Heute das over ist mir zu riskant weil ich nicht weiß wie die beiden spielen.
Hab das letzte mal auf over 2.5 getippt beim el clasico das ist gutgegangen ging 2:1 aus für Barca

Viele verstehen doch auch gar nichtbeass Kombis nichts anderes als Einzelspiele sind die man mit dem Gewinn anspielt!
Absicherung werde ich eh nie verstehen entweder ich bin überzeugt oder lass das Spiel gleich weg!
naja, es gibt schon Gründe für Absichern - wenns live scheisse läuft oder irgendwas passiert, was das Value in den Keller ziehn -, dann geh ich auch mal freiwillig mit kleinem Minus raus, aber bei ersterem geb ich dir vollkommen recht. Ich glaube, der Wettmarkt hat sich mittlerweile zu krass geöffnet, dass mittlerweile jeder spielt und alles. Das war vor fünf, sechs Jahren noch anders. Aber ich drifte ab