aja, noch kurz der vollständigkeit halber weil das spiel in der umfrage erwähnt wurde:
pinneberg hat 2-0 gegen blankenese gewonnen[[prost]]
pinneberg hat 2-0 gegen blankenese gewonnen[[prost]]
Hey,
meint ihr Juve packt das gleich? Hätte 2 saftige scheine wo mir nur noch juve mit sieg und handicap fehlt. Sollte ich lieber absichern?
[[nixweiss]][[cheers]]
leverkusen ecken race 5 @2.37 bet365 small
sehr offenes spiel. bayer gefällt mir jedoch besser. machen gut dampf über außen. mit Kießling und derdiyok jetzt zwei starke spieler vorne drin in der luft.
Bayern under 88 zu 1.90 bei MB muss ich dann aber trotzdem versuchen. Würzburg wird nich nochmal einen Abschuss wie zuletzt gegen Bamberg erleben.
Gehen wir mal small mit 2/10 drauf und ich nehme den Pick auch mit in meine WF Statistik.
Die fehlen mir bei meiner Kombi auch noch:mrgreen: Um wie viel gehts bei dir? Ich sicher nicht ab, bei mir gehts aber auch nicht um sooo viel.Hey,
meint ihr Juve packt das gleich? Hätte 2 saftige scheine wo mir nur noch juve mit sieg und handicap fehlt. Sollte ich lieber absichern?
[[nixweiss]][[cheers]]
Die fehlen mir bei meiner Kombi auch noch:mrgreen: Um wie viel gehts bei dir? Ich sicher nicht ab, bei mir gehts aber auch nicht um sooo viel.
warum hast du auf juve getippt wenn du dir nicht sicher bist?
Hm - da hätte man doch eher den Spread nehmen sollen [[nixweiss]]
Bayern hat noch 20 frei im letzten Viertel. Gehe ich mal davon aus, dass es 23 - 25 werden. Aber mal sehen, im Basketball ist ja alles möglich....