Sonntag, 23.11.2008

Sonntag, 23.11.2008

• Sieg HSV

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Sieg Werder

• Umfrageteilnehmer
    0
Werder schrieb:
Pechvogel schrieb:
Werder schrieb:
Bayern1 schrieb:
Werder schrieb:
Drecks HSV Wixxer

Krieg dich mal ein

Frag mich, ob du so ruhig bleiben würdest, wenn du ein Feuerzeug an den Kopp bekommst.

Wenn Du noch posten kannst ist es nicht so schlimm.

als bremer würde ich mal die füße still halten was sowas angeht, siehe auswärtsspiel in Bochum. Idioten gibt es halt überall ...

derphil schrieb:
kiko schrieb:
derphil schrieb:
Glaubt ihr, besonders unser Spanien-Experte kiko, an einen Barca-Sieg mit mehr als 2 Toren Unterschied?
ja, ich glaubs, ist die frage, ob du es glaubst

Ich glaubs auch, aber höre lieber auch mal andere Meinungen. ;)
habs aber mit eto'o "abgesichert" und etwas auch hleb, wegen nächste woche cl. eto'o im camp nou sehr gut. hleb könnte heute eine wichtige rolle spielen, messi ja nicht dabei.

das mafiaspiel von neapel hinterlässt sonen schlechten beigeschmack...
schlimmer kann man sich ein spiel nicht mal erträumen. überzogene 5 minuten nachspielzeit , dann wird ein tor aus keinem ersichtlichen grund aberkannt und dann der ausgleich mit dem schlusspfiff . so ein spiel prägt mit sicherheit

für heute ist mir die lust an fussball vergangen, da gibts für mich nur noch die sacramento kings.
zwar eindeutige aussenseiter, aber ich finde quoten über 10 recht krass wenn nicht gerade die thunder bei den celtics spielen. 5 euro auf die kings, bei eintreten gibts 50, sonst -5, verkraftbar! gogogogo

Sammy1987 schrieb:
das mafiaspiel von neapel hinterlässt sonen schlechten beigeschmack...
schlimmer kann man sich ein spiel nicht mal erträumen. überzogene 5 minuten nachspielzeit , dann wird ein tor aus keinem ersichtlichen grund aberkannt und dann der ausgleich mit dem schlusspfiff . so ein spiel prägt mit sicherheit

für heute ist mir die lust an fussball vergangen, da gibts für mich nur noch die sacramento kings.
zwar eindeutige aussenseiter, aber ich finde quoten über 10 recht krass wenn nicht gerade die thunder bei den celtics spielen. 5 euro auf die kings, bei eintreten gibts 50, sonst -5, verkraftbar! gogogogo

Ich weiß ja nicht wo du die Kings spielen willst, aber über 10 Quote?? Was soll das heißen? hört sich so nach 12-13er Quote an.... bei Pin gibts für das Ganze eine 31er Quote auf Sacramento.

Sicherlich ist das Value, aber sie spielen halt auch bei den Lakers, und die Lakers sind derzeit genauso gut wie die Celtics und das ist dann in etwas dasselbe wie wenn sie in Boston spielen.

Trotzdem viel erfolg!

Würde dir eher GoldenState @3,44 Pin empfehlen, da sind die Chancen wesentlich besser, und die Quote ist trotzdem nett.

jo die quoten steigen ja gerade dramatisch an, hab nicht geguggt... ich finde quoten von über 10 aber übertrieben, gerade im baskettball wo viele spiele in der woche stattfinden. da kann ein ausrutscher schnell passieren. die lakers sind klar stärker, aber die kings sind wohl besser als okc thunder oder die clippers.

ich setz ja net meine zukunft auf die kings ;) aber unverhofft kommt oft

omg +16 gibts für 1.90, das scheint mir doch etwas übertrieben...

Das nächste außergewöhnliche Spiel in Rumänien

Arges gewinnt mit 3:2 nach 1:2 Halbzeitrückstand. Vor dem Spiel enormer Quotenverfall
auf Arges. mmhh......

Für heute abend noch Benfica

Was sind denn das für Quoten für Nacional (Paraquay) 2,75??

Auf den ersten Blick ein offenes Spiel mit Vorteilen für Nacional. Die Quote fällt auch
schon. Geh mal small drauf

schildkröte schrieb:
kiko schrieb:
ich hoff jetzt noch auf ein törchen von eto'o oder hleb, ansonsten das X, weil hc wird jetzt schwer.
Hab grad eingeschaltet. Wie war die 1. Hälfte? Überlege live einzusteigen.

Erste HZ war Müll - O´TTO und der Messi für Arme (Kikerikic) würgen die Kugel schon vor dem Strafraum ab Die guten Spieler wie der echte Messi und Iniesta werden geschont Hatte 1. HZ > 1,5 und natürlich treffen sie diesmal nicht 4-5 gleich in den ersten 45 min.

Chris005 schrieb:
schildkröte schrieb:
kiko schrieb:
ich hoff jetzt noch auf ein törchen von eto'o oder hleb, ansonsten das X, weil hc wird jetzt schwer.
Hab grad eingeschaltet. Wie war die 1. Hälfte? Überlege live einzusteigen.

Erste HZ war Müll - O´TTO und der Messi für Arme (Kikerikic) würgen die Kugel schon vor dem Strafraum ab Die guten Spieler wie der echte Messi und Iniesta werden geschont Hatte 1. HZ > 1,5 und natürlich treffen sie diesmal nicht 4-5 gleich in den ersten 45 min.
werden aber beide nicht geschont
der echte messi? gibts denn einen flaschen?
oje, oje

Chris005 schrieb:
Over ist jetzt eine Dreifach-Chance: d. h. 100% + Sicher + Garantiert ......mein 2. Schein hat sich nämlich gerade verabschiedet: es fehlte nur noch Barca Over und Miesbach-Sieg - und Miesbach war so mies, dass sie nach 4:0 noch 4:4 gespielt haben

Chris, bei deinen Berichten leide ich immer mit. Es kann doch nicht sein, dass Du immer so unglaublich viel Pech hast. Andererseits spielst Du natürlich auch riskante und umfangreiche Kombis ...