todestipper schrieb:todestipper schrieb:Nordkorea 1:0
2:0
2:2
oberschabe schrieb:todestipper schrieb:todestipper schrieb:Nordkorea 1:0
Das ging jetzt aber schnell. Norwegen mit dem hochverdienten Ausgleich.
Bayern1 schrieb:Werder schrieb:Drecks HSV Wixxer
Krieg dich mal ein
Werder schrieb:Bayern1 schrieb:Werder schrieb:Drecks HSV Wixxer
Krieg dich mal ein
Frag mich, ob du so ruhig bleiben würdest, wenn du ein Feuerzeug an den Kopp bekommst.
Pechvogel schrieb:Werder schrieb:Bayern1 schrieb:Werder schrieb:Drecks HSV Wixxer
Krieg dich mal ein
Frag mich, ob du so ruhig bleiben würdest, wenn du ein Feuerzeug an den Kopp bekommst.
Wenn Du noch posten kannst ist es nicht so schlimm.
Werder schrieb:Pechvogel schrieb:Werder schrieb:Bayern1 schrieb:Werder schrieb:Drecks HSV Wixxer
Krieg dich mal ein
Wenn Du noch posten kannst ist es nicht so schlimm.
ja, ich glaubs, ist die frage, ob du es glaubstderphil schrieb:Glaubt ihr, besonders unser Spanien-Experte kiko, an einen Barca-Sieg mit mehr als 2 Toren Unterschied?
kiko schrieb:ja, ich glaubs, ist die frage, ob du es glaubstderphil schrieb:Glaubt ihr, besonders unser Spanien-Experte kiko, an einen Barca-Sieg mit mehr als 2 Toren Unterschied?
habs aber mit eto'o "abgesichert" und etwas auch hleb, wegen nächste woche cl. eto'o im camp nou sehr gut. hleb könnte heute eine wichtige rolle spielen, messi ja nicht dabei.derphil schrieb:kiko schrieb:ja, ich glaubs, ist die frage, ob du es glaubstderphil schrieb:Glaubt ihr, besonders unser Spanien-Experte kiko, an einen Barca-Sieg mit mehr als 2 Toren Unterschied?
Ich glaubs auch, aber höre lieber auch mal andere Meinungen.![]()
Playario schrieb:na toll, 133 € Limit bei Bet365 für Mexiko AHC+2.25
Sammy1987 schrieb:das mafiaspiel von neapel hinterlässt sonen schlechten beigeschmack...
schlimmer kann man sich ein spiel nicht mal erträumen. überzogene 5 minuten nachspielzeit , dann wird ein tor aus keinem ersichtlichen grund aberkannt und dann der ausgleich mit dem schlusspfiff . so ein spiel prägt mit sicherheit
für heute ist mir die lust an fussball vergangen, da gibts für mich nur noch die sacramento kings.
zwar eindeutige aussenseiter, aber ich finde quoten über 10 recht krass wenn nicht gerade die thunder bei den celtics spielen. 5 euro auf die kings, bei eintreten gibts 50, sonst -5, verkraftbar! gogogogo
Sammy1987 schrieb:5 euro auf die kings, bei eintreten gibts 50, sonst -5, verkraftbar! gogogogo
Hab grad eingeschaltet. Wie war die 1. Hälfte? Überlege live einzusteigen.kiko schrieb:ich hoff jetzt noch auf ein törchen von eto'o oder hleb, ansonsten das X, weil hc wird jetzt schwer.
schildkröte schrieb:Hab grad eingeschaltet. Wie war die 1. Hälfte? Überlege live einzusteigen.kiko schrieb:ich hoff jetzt noch auf ein törchen von eto'o oder hleb, ansonsten das X, weil hc wird jetzt schwer.
werden aber beide nicht geschontChris005 schrieb:schildkröte schrieb:Hab grad eingeschaltet. Wie war die 1. Hälfte? Überlege live einzusteigen.kiko schrieb:ich hoff jetzt noch auf ein törchen von eto'o oder hleb, ansonsten das X, weil hc wird jetzt schwer.
Erste HZ war Müll - O´TTO und der Messi für Arme (Kikerikic) würgen die Kugel schon vor dem Strafraum ab Die guten Spieler wie der echte Messi und Iniesta werden geschont Hatte 1. HZ > 1,5 und natürlich treffen sie diesmal nicht 4-5 gleich in den ersten 45 min.
Chris005 schrieb:Over ist jetzt eine Dreifach-Chance: d. h. 100% + Sicher + Garantiert ......mein 2. Schein hat sich nämlich gerade verabschiedet: es fehlte nur noch Barca Over und Miesbach-Sieg - und Miesbach war so mies, dass sie nach 4:0 noch 4:4 gespielt haben