Sonntag, 23.11.2008

Sonntag, 23.11.2008

• Sieg HSV

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Sieg Werder

• Umfrageteilnehmer
    0
Sapphire Sky schrieb:
Tajiri262 schrieb:
Dede schrieb:
Missi schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Oddset bietet morgen auch ein NFL-Spiel an:

New Orleans Saints - Green Bay Packers (1,60 - 9,80 - 2,00)

Welcher Spielausgang wird eurer Meinung nach der wahrscheinlichste sein?

Danke,

Sapphire Sky
Es wird ein X angeboten???????

gab doch letzte Woche erst ein X bei den Eagles vs. Bengals
Aber die Oddset Quote aufs X ist natürlich lächerlich

ja aber das letze X vor dem Eagles vs. Bengals Spiel, gabs vor 5 Jahren.

Quote natürlich für die Tonne.

Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Ich habe zwar von Football nicht die leiseste Ahnung, aber ist es denn so unwahrscheinlich, dass es nach 4 Spielabschnitten Unentschieden steht? Kann man das nicht mit einem X beim Basketball vergleichen?

kommt halt drauf an wie X definiert ist. Nen X nach regulärer Spielzeit gibts schon einmal in der Woche, aber nen X nach Overtime gibts geschätzte alle 5 Jahre.

jocki1983 schrieb:
letzts Wochende gab es ein X ich weiß aber nicht mehr genau welche Teams es waren angeblich gibt es sowas nur alle paar Jahre!

mfg

Wenn ich mich nicht irre, geht es bei Oddset-3-Wegen immer nur um das Ergebnis nach der regulären Spielzeit und da sollte doch ein X im Football nach 4 Vierteln gar nicht sooooo unwahrscheinlich sein ...

Sapphire Sky schrieb:
jocki1983 schrieb:
letzts Wochende gab es ein X ich weiß aber nicht mehr genau welche Teams es waren angeblich gibt es sowas nur alle paar Jahre!

mfg

Wenn ich mich nicht irre, geht es bei Oddset-3-Wegen immer nur um das Ergebnis nach der regulären Spielzeit und da sollte doch ein X im Football nach 4 Vierteln gar nicht sooooo unwahrscheinlich sein ...

sag mal hast du schonmal deine Gesamtübersicht ausgerechnet?
denk mal du bist dick schon dreistellig in den Miesen. Fang endlich bei nem Bookie an...wirst dich noch wundern was da mit Bonis für Geld zu machen is!

cfcfan schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
jocki1983 schrieb:

mfg

sag mal hast du schonmal deine Gesamtübersicht ausgerechnet?
denk mal du bist dick schon dreistellig in den Miesen. Fang endlich bei nem Bookie an...wirst dich noch wundern was da mit Bonis für Geld zu machen is!

Nein, habe ich noch nicht. Aber Du liegst mit Deiner Vermutung wahrscheinlich richtig - hab schon ordentlich viel Kohle dem Staat geschenkt. Ich wette nur aus Spaß an der Freud und nach harter Arbeit fieber ich gerne mal etwas mit. 5,50 Euronen tun mir nicht sonderlich weh.

Aber nochmals in aller Deutlichkeit: Wie soll ich bei einem Online-Bookie mit der Oddset-Frau in Kontakt kommen???

Zum Ausklang des Wochenendes möchte ich euch meine Wochenend-Wettbilanz mit Hilfe einiger passender Smilies verdeutlichen:

u055.gif
streit.gif
patsch.gif
222_homer_bart_1.gif
galgen.gif
kloppe19.gif
kloppe8.gif
haue1.gif
janverkloppen.gif
brut0015.gif

Ich glaube, es dürfte jetzt klar geworden sein, ob das Wochenende erfolgreich oder verlustreich war, oder?

Bei mir liefs bis heute 12:30 Uhr super, also fette Tage (Mi bis einschließlich Sa), aber heute nicht eine Wette gewonnen lol, war aber viel frust dabei auch. und nun zieht die letzte frustkombi die es ohne die zwei dinger von brasilien u20 in der nsz nicht gegeben hätte. jetzt noch eins in academica und sie is komplett durch da ich dort auf dem over 2,0 2,5 bin also cmon benfica eins her

nichts desto trotz schlechtester sonntag seit langem für mich

alster schrieb:
oberschabe schrieb:
Darf ich um den neuen Spielstand bitten:

Japan eeeeiiiiiiiiins

Deutschland Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuull

sieht doch gut aus ne? ... hoffe sie brechen nicht wieder ein, wie so oft schon passiert

Naja, da kann noch alles passieren. Deutschland ist ja auch nicht irgendwer. Wir wissen schonmal das die Quoten Megavalue waren. Deutschland hatte Riesenchancen am Anfang. Nach 20 Minuten hat nur noch Japan gespielt.

Edit: Ich habe mal komplett abgesichert.

oberschabe schrieb:
alster schrieb:
oberschabe schrieb:
Darf ich um den neuen Spielstand bitten:

Japan eeeeiiiiiiiiins

Deutschland Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuull

sieht doch gut aus ne? ... hoffe sie brechen nicht wieder ein, wie so oft schon passiert

Naja, da kann noch alles passieren. Deutschland ist ja auch nicht irgendwer. Wir wissen schonmal das die Quoten Megavalue waren. Deutschland hatte Riesenchancen am Anfang. Nach 20 Minuten hat nur noch Japan gespielt.

ist mir natürlich durchaus bewusst, wie schnell sich das ändern kann ... grad bei unseren mädels, am ende fehlt dann meist noch etwas gg starke teams

hara natsuko gefällt mir wieder sehr gut heute, leider ist von nagasato nicht viel zu sehen

Bayern1 schrieb:

Du hast deinen Zizkov-Pick falsch ausgewertet!

Kann man das im Blog nochmals ändern??

Vielen Dank für eure Antworten

Wollte eigentlich Benfica 2:0 schreiben,
Computer hat nur ausgespuckt.
Echt komisch mit dem firefox im Moment, braucht fast ne Ewigkeit bis ich hier was posten
kann so lange braucht mein Internet im Moment. Alle 10 Minuten heißt es
Nachschlagen von... und ich muss die Internetverbindung wieder neu herstellen.
Ist komischerweise nur auf der Wettforum Seite so. Alle anderen funktionieren
einwandfrei.