letzts Wochende gab es ein X ich weiß aber nicht mehr genau welche Teams es waren angeblich gibt es sowas nur alle paar Jahre!
mfg
mfg
Sapphire Sky schrieb:Tajiri262 schrieb:Dede schrieb:Missi schrieb:Es wird ein X angeboten???????Sapphire Sky schrieb:Oddset bietet morgen auch ein NFL-Spiel an:
New Orleans Saints - Green Bay Packers (1,60 - 9,80 - 2,00)
Welcher Spielausgang wird eurer Meinung nach der wahrscheinlichste sein?
Danke,
Sapphire Sky
gab doch letzte Woche erst ein X bei den Eagles vs. Bengals
Aber die Oddset Quote aufs X ist natürlich lächerlich
ja aber das letze X vor dem Eagles vs. Bengals Spiel, gabs vor 5 Jahren.
Quote natürlich für die Tonne.
Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Ich habe zwar von Football nicht die leiseste Ahnung, aber ist es denn so unwahrscheinlich, dass es nach 4 Spielabschnitten Unentschieden steht? Kann man das nicht mit einem X beim Basketball vergleichen?
jocki1983 schrieb:letzts Wochende gab es ein X ich weiß aber nicht mehr genau welche Teams es waren angeblich gibt es sowas nur alle paar Jahre!
mfg
Sapphire Sky schrieb:jocki1983 schrieb:letzts Wochende gab es ein X ich weiß aber nicht mehr genau welche Teams es waren angeblich gibt es sowas nur alle paar Jahre!
mfg
Wenn ich mich nicht irre, geht es bei Oddset-3-Wegen immer nur um das Ergebnis nach der regulären Spielzeit und da sollte doch ein X im Football nach 4 Vierteln gar nicht sooooo unwahrscheinlich sein ...
cfcfan schrieb:Sapphire Sky schrieb:jocki1983 schrieb:letzts Wochende gab es ein X ich weiß aber nicht mehr genau welche Teams es waren angeblich gibt es sowas nur alle paar Jahre!
mfg
Wenn ich mich nicht irre, geht es bei Oddset-3-Wegen immer nur um das Ergebnis nach der regulären Spielzeit und da sollte doch ein X im Football nach 4 Vierteln gar nicht sooooo unwahrscheinlich sein ...
sag mal hast du schonmal deine Gesamtübersicht ausgerechnet?
denk mal du bist dick schon dreistellig in den Miesen. Fang endlich bei nem Bookie an...wirst dich noch wundern was da mit Bonis für Geld zu machen is!
Glycerin schrieb:kann mir mal einer sagen warum japan auf 9.0 hoch ist bei bwin, während bei bet365 grad nur 4.0 ? hab ich natürlich eingetütet. und das war kein HZ-1x2 !
gabbanaplaya schrieb:auf was kann man jetzt noch so ziemlich sicher setzen?
gabbanaplaya schrieb:auf was kann man jetzt noch so ziemlich sicher setzen?
Sapphire Sky schrieb:Zum Ausklang des Wochenendes möchte ich euch meine Wochenend-Wettbilanz mit Hilfe einiger passender Smilies verdeutlichen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube, es dürfte jetzt klar geworden sein, ob das Wochenende erfolgreich oder verlustreich war, oder?
oberschabe schrieb:Darf ich um den neuen Spielstand bitten:
Japan eeeeiiiiiiiiins
Deutschland Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuull
Glycerin schrieb:Flumi führt, Japan führt, jetz noch Marseille Ausgleich
alster schrieb:oberschabe schrieb:Darf ich um den neuen Spielstand bitten:
Japan eeeeiiiiiiiiins
sieht doch gut aus ne? ... hoffe sie brechen nicht wieder ein, wie so oft schon passiert
oberschabe schrieb:alster schrieb:oberschabe schrieb:Darf ich um den neuen Spielstand bitten:
Japan eeeeiiiiiiiiins
sieht doch gut aus ne? ... hoffe sie brechen nicht wieder ein, wie so oft schon passiert
Naja, da kann noch alles passieren. Deutschland ist ja auch nicht irgendwer. Wir wissen schonmal das die Quoten Megavalue waren. Deutschland hatte Riesenchancen am Anfang. Nach 20 Minuten hat nur noch Japan gespielt.
Ledi schrieb:ich schau das nur weil diverse mädels echt hübsch anzuschauen sind
Glycerin schrieb:Ledi schrieb:ich schau das nur weil diverse mädels echt hübsch anzuschauen sind
so wie das mädel auf deinem foto ...wer ist sie denn?
Bayern1 schrieb:
Du hast deinen Zizkov-Pick falsch ausgewertet!